Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Moin!
Ich bin zum Stammtisch schon wieder außer (Bundes-)Landes, wird also nix. Aber Stadtradeln ist ja auch nicht mehr lange hin, da hoffe ich auf etliche Begegnungen mit "Stammtischlern". Und bei der Mitte von Schleswig-Holstein natürlich.
Viele Grüße
Felix
 
Siehe hier, @Birke31 : https://www.velomobilforum.de/forum...t-zum-mittelpunkt-von-schl-holst.50758/page-2

Hallo zusammen, da es bis zum 14.09 nur noch ein Monat ist will ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Für die Leute, die schon am Freitag anreisen habe ich für den Sonnabend einen Rundkurs von knappen 50 Km gebastelt. Der geht grob gesagt einmal rund um den Westensee.

Alternative zu dem Rundkurs ist ein Besuch in der www.arche-warder.de, die nur ca. 6 Km vom Campingplatz entfernt ist. Der Besuch kostet 9€ Eintritt für Erwachsene.

Ob Rundkurs oder Tierpark oder vielleicht sogar beides sollten wir an dem Wochenende entscheiden.

Zeitlich sollten wir möglichst wieder gegen 15.00 Uhr am geografischen Mittelpunkt sein, um die Sonnabend-Ankommer zu empfangen.

Gruß Uwe
 
Hallo Zusammen,
am Sonntag ist mal wieder Stammtisch in Kiel. Wer ist um 15:00 Uhr im Blauen Engel dabei?
Gruß
Bernhard
 
Juhu! Ich habe voraussichtlich keinen Dienst und kann somit endlich auch mal kommen.
Liebe Grüße
Ingo
 
Ich bin auch dabei! Mal sehen, ob wir eventuell jemand Neues in der Runde begrüßen dürfen ;-)
 
Ich bin auch dabei - und damit können wir zumindest _etwas_ Neues in der (Fahrzeug-)Runde begrüßen;-)
 
Heute waren sogar zwei Neuzugänge dabei, beide mit - mindestens hierzulande - selten anzutreffenden Einspurern. Dagegen sind die vier VMs geradezu "Standardkost":
IMG_3361_1000.jpg IMG_3364_1000.jpg IMG_3366_1200.jpg
A propos: Hat tatsächlich niemand den Kuchen bildlich festgehalten?!? Ich bin ja entschuldigt, musste mich noch von der ungewohnten Wahnsinnigen Geschwindigkeit mit dem Quest XS erholen;-)
Bis zum nächten Mal!
Felix
 
Bald muß es zum "Blauen Velomobil" heißen...
Die schnellen Mobile machen auch wahnsinnig hungrig, somit war der Kuchen schneller weg , als das Foto im Kasten.
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.
Ich muß mich erstmal von der schnellen Rückfahrt mit Axel erholen.
Bis bald
Achim
 
Nur eine kleine Erinnerung: am 16.12. um 13:00 Stammtisch im Blauen Engel in Kiel. Ich kann noch nicht sicher zusagen.
Gruß Bernhard
 
Zurück
Oben Unten