Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Tja schade,
Schon wieder keine Zeit. Waldarbeit!
Euch allen viel spaß!
VG, Daniel
 
Heute gibt's endlich mal wieder ein klassisches Kuchenfoto vom Stammtisch:
IMG_2712_StammtischKI.jpg
Trotz erheblichem Krankenstand und anderweitigen Verpflichtungen wurden immerhin sechs Stücke verputzt. Es wird Zeit für Frühling, Sonne hatten wir heute immerhin schon:)
Bis zum nächsten Mal!
Felix
 
Tja, dann fehlt nur noch das Foto von der Abfahrt:

002.JPG

Bis zum nächsten Treffen!

Am 11. März in Kiel am Ostseekai zur Fahrradmesse um 12:00 Uhr!
Dann bleiben wir dort eine Stunde und danach zu Kaffee und Kuchen.

Bis dann!

Michael
 
100 Km wäre für mich heute zu weit gewesen, also nur eine kurze, langsame Wiedereingewöhnungsrunde in Angeln.
 
Moinsen,

gefühlt bin ich aufgrund von Sonderveranstaltungen immer nur in Kiel zum Liegeradtreffen. Ist dieses WE schon wieder Kiel oder auch mal ECK oder RD.

Gruß
Axel
 
Moin,

ja es ist Kiel!

Auch ich werde dort fehlen, leider.

Bis dann!

Michael
 
Hallo,
wenn es nicht gar so windig ist, würde ich mit dem Bumble on Flux anreisen......15:00 im Blauen Engel?
LG
Marco
 
Moin!
Ich bleibe dieses Mal zuhause - nach Kiefer-OP letzten Montag würde ich meinen Kuchen in Winz-Stücken mümmeln und dabei säuerlich gucken. Dabei würde ich mir Marcos BoF schon sehr gerne ansehen. Muss warten...
Viele Grüße
Felix
 
Oh.... so viele Absagen,
da mache ich doch lieber eine Runde mit dem Bumble Bike auf Schwansen, Stadtverkehr habe ich eh noch nicht "geübt".
Den Verbliebenen ein interessantes Treffen
LG
Marco
 
Soooo... am Sonntag ist wieder Stammtisch (3. Sonntag im Monat). Wir dürfen eventuell einen frischgebackenen VM-Fahrer begrüßen, Thomas mit seinem fast neuen QuestXS.

Wer ist für diesen Sonntag bereit und in der Lage dabei zu sein? Sollte wegen Pfingsten verschoben werden? Gibt es Bevorzugungen für Rendsburg oder Eckernförde?
 
Hallo
Danke Antoine, dass du nachfragst. Ich hatte das ganz aus dem Auge verloren. Ich könnte Sonntag in Kiel, für Rendsburg reicht es nicht, da ich um 18:00 Gäste habe und das Essen noch vorbereiten muss. Montag ginge.
Gruß
Bernhard
 
Moin,
ich bin schon wieder nicht dabei. Leider nicht wie geplant wegen Teilnahme an der Sternfahrt zum Mittelpunkt von MV - das nicht-HPV-bezogene Leben hat sich kurzfristig dazwischengedrängelt.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
Felix
 
Zurück
Oben Unten