Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Velomobil
Milan SL
Tja schade,
Schon wieder keine Zeit. Waldarbeit!
Euch allen viel spaß!
VG, Daniel

Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Heute gibt's endlich mal wieder ein klassisches Kuchenfoto vom Stammtisch:
IMG_2712_StammtischKI.jpg

Trotz erheblichem Krankenstand und anderweitigen Verpflichtungen wurden immerhin sechs Stücke verputzt. Es wird Zeit für Frühling, Sonne hatten wir heute immerhin schon:)
Bis zum nächsten Mal!
Felix

Velomobil
Milan
Moinsen,

gefühlt bin ich aufgrund von Sonderveranstaltungen immer nur in Kiel zum Liegeradtreffen. Ist dieses WE schon wieder Kiel oder auch mal ECK oder RD.

Gruß
Axel

Velomobil
Milan
Liegerad
Radius Peer Gynt
Es ist wohl planmäßig Kiel. Ich bin aber diesmal nicht dabei.

Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Sonntag werde ich wohl leider auch nicht können.

Wie wäre es, wenn wir uns stattdessen zum 28.04. zum "Tag der offenen Radrennbahn" nach Stellingen aufmachen: https://www.radsport-hh.de/cms/index.php?radrennbahn

Weitere Möglichkeit: 29.04. Öffnungstag im Fahrradmuseum Horst-Hahnenkamp: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/2-elmshorner-velomobiltour-zum-fahrradmuseum-raeder-unter-reet-am-29-4-2018.51530/

Zu beiden Terminen werde ich voraussichtlich von Kiel aus hinfahren.

Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Moin!
Ich bleibe dieses Mal zuhause - nach Kiefer-OP letzten Montag würde ich meinen Kuchen in Winz-Stücken mümmeln und dabei säuerlich gucken. Dabei würde ich mir Marcos BoF schon sehr gerne ansehen. Muss warten...
Viele Grüße
Felix

Velomobil
Leitra
Liegerad
Sonstiges
Oh.... so viele Absagen,
da mache ich doch lieber eine Runde mit dem Bumble Bike auf Schwansen, Stadtverkehr habe ich eh noch nicht "geübt".
Den Verbliebenen ein interessantes Treffen
LG
Marco

Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Soooo... am Sonntag ist wieder Stammtisch (3. Sonntag im Monat). Wir dürfen eventuell einen frischgebackenen VM-Fahrer begrüßen, Thomas mit seinem fast neuen QuestXS.

Wer ist für diesen Sonntag bereit und in der Lage dabei zu sein? Sollte wegen Pfingsten verschoben werden? Gibt es Bevorzugungen für Rendsburg oder Eckernförde?

Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Flux V-220
Trike
Hase Kettwiesel
Hallo
Danke Antoine, dass du nachfragst. Ich hatte das ganz aus dem Auge verloren. Ich könnte Sonntag in Kiel, für Rendsburg reicht es nicht, da ich um 18:00 Gäste habe und das Essen noch vorbereiten muss. Montag ginge.
Gruß
Bernhard

Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Moin,
ich bin schon wieder nicht dabei. Leider nicht wie geplant wegen Teilnahme an der Sternfahrt zum Mittelpunkt von MV - das nicht-HPV-bezogene Leben hat sich kurzfristig dazwischengedrängelt.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!
Felix

Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Radius Peer Gynt
Ich bin dabei !
Am liebsten Sonntag in Rendsburg.
Liebe Grüße Achim

Oben