Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Kleine Erinnerung: Sonntag ist um 13:00 Uhr Stammtisch im Blauen Engel
Wer wird außer mir noch da sein? Oder muss ich gleich zum Asmus-Bremer-Platz um alleine Eier-Grog zu schlürfen?
 
Dann Wünsche ich Dir und Deiner Familie,
hiermit schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Natürlich auch von Susanne und Lady!

Michael
 
Heute mal kein Foto von mir, sondern dass:


Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Wünsche ich Euch allen!

Michael
 
Hallo liebe Kieler Liegeradler,
auf diesem Weg wünsche ich euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch (hoffe ohne Rad) ins neue Jahr.
Mir geht es gut in Dresden, bin oft beim Stammtisch hier und an meinem Liegerad wurde schon fleißig geschraubt und gebastelt und es darf nun in der Tiefgarage schlafen.
In diesem Sinne...Frohes Fest!
Gruß Wiebke
 
hier noch eine etwas andere Perspektive - der alte Zweitonner ganz hinten lugt immer noch etwas hervor, fällt aber kaum auf.
IMG_2707_1024.jpg
Das war eine schöne Runde heute!
Ein frohes Fest und wohldosiertes Rutschen (auch) zum Jahreswechsel,
Felix
 
Moinsen,

wo und wann ist Treffen am Sonntag?

Upps: Sehe gerade, bin eine Woche zu früh....

Gruß

Axel
 
Mal sehen, ob ich bis dahin meinen fiebrigen Infekt genug überwunden habe. Bin zwar seit ein paar Tagen fieberfrei aber noch mit starkem Bronchialhusten...
 
Komme gerade aus dem Urlaub. 14 Tage ohne VM und 3 kg +. Keine Ausreden ......
 
Zurück
Oben Unten