• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Beiträge
307
Ort
24109 Melsdorf
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Flux V-220
Trike
Hase Kettwiesel
Gute Idee. Zumal ich mein Mango am Sonntag wahrscheinlich noch nicht fertig Habe, käme mir Kiel mit dem Kettwiesel sehr gelegen.
War vor ein paar Jahren schon mal da, war sehr nett.
 
Beiträge
1.377
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
Wenn es nicht wie aus Eimern schüttet, werde ich auch kommen.

Gruß
Axel
[DOUBLEPOST=1500050545][/DOUBLEPOST]Wo genau ist jetzt das Treffen?
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
407
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Moin, ich weiß leider erst morgen wann ich in Kiel sein kann.
Nichts als Arbeit und Arbeit und arbeiten.
Bis morgen!
Michael

P.S.: Im Rendsburg-Stammtisch habe ich Antoine seinen Beitrag geteilt.
 
Beiträge
221
Ort
24232 Schönkirchen
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Flux S-900
Moin,
hier ist das Suchbild zum heutigen Stammtisch:
IMG_2398_1000.jpg

Wer erkennt das sechste Fahrzeug zwischen den fünf Velomobilen? ;-)
Als kleine Hilfe eine etwas andere Perspektive: IMG_2401_1000.jpg
Der Info-Pavillon der Stadt bot willkommenen Schutz vor dem Nieselregen, den die beiden weitgereisten Teilnehmer (Rendsburg bzw. Broager) aber nicht lange in Anspruch genommen haben - hier noch dabei, bald danach wieder unterwegs:
IMG_2402_800.jpg

(Interessant auch die temporäre "Teilfolierung", zu der sich der Fahrradstadtplan im Regen entwickelt hat. Nicht so faltenlos wie Axels frisch eingekleidetes Quest natürlich...)
Ach ja: Fischbrötchen gab es auf dem Gelände tatsächlich reichlich und in vielen Variationen. Für Torte waren wir einen Tick zu spät dran.
Bis zum nächsten Mal!
Felix
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
407
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Und mal wieder:
Der Stammtisch am Sonntag, den 17. September 2017, findet in Kiel statt und zwar zum:

Kiel Umsteiger 2017.jpg


Dieser Tag findet nicht mehr am Sonnabend und auch nicht am Bahnhof statt,
dafür am Sonntag und auf dem Blücherplatz in Kiel.

Siehe hier: https://goo.gl/maps/9VruJf9kCrs

Ab 11:00 Uhr werden wir da sein und uns einen schönen Tag machen.

Also wer hat Lust auch zu kommen?

Bis dann!
Michael

P.S.: Siehe auch hier: https://www.facebook.com/KielSteigtum/
 

rdrei

gewerblich
Beiträge
407
Ort
D-24358 Ascheffel
Velomobil
Quest
Trike
ICE Adventure
Am Sonntag, den 15.10.2017, ist mal wieder Stammtisch in Kiel.

Wer kommt denn so?

Ich werde im Engel um 15:00 Uhr da sein!

Michael
 
Oben