Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Sofern am Samstag alles mit der Abholung meines Liegerades klappt, würde ich Sonntag hinzustoßen.
 
Also meine Annabell wollte auch nach Kiel kommen, es weihnachtet ja sehr und sie ist der Meinung am 4. Advent auch mal wieder nach Kiel zu fahren,
wenn es am Sonnabend dem 17.12. nicht zu viel Glühwein beim "Lebendiger AdventsKalender" in Ascheffel gibt, in der Bergstraße 1-4 bei der 4, um 18:00 Uhr,
Ihr seid alle herzlich eingeladen!

Bis dann!

Michael
 
I wäre gerne gekommen, aber die erste Testfahrt hat gezeigt, dass ich doch noch etwas zu viel Platz auf der Straße brauche. So möchte ich mich noch nicht durch Kiel bewegen.
Wünsche allen anwesenden viel Spass und einen schönen 4. Advent.
 
I wäre gerne gekommen
Herzlich willkommen!
Der nächste Stammtisch ist im Januar in Rendsburg oder aber die Neujahrstour gibt es auch noch,
also es gibt noch ein paar Mal zu denen Du dazu stoßen kannst.

Und hier mein Beweisfoto:
009.JPG

Bis dann!

Michael
 
Ich werd auf jedenfall gucken kommen, ob keiner guckt ;-)
Und ob der Kaffee und Kuchen noch schmeckt:)
13:00 Uhr am Kanal-Cafee oder gegenüber?
 
Hallo,
Neujahr war da ja alles "tote Hose", mal schauen, ob über Nacht noch mehr Winter kommt,heute war es ja sehr schön.... vielleicht komme ich nach RD.
Beste Grüsse
Marco
 
Hallo,
ich hab den Stammtisch bei mir leider am falschen Sonntag im Kalender eingetragen. Deshalb habe ich diesen Sonntag für meine Liebste reserviert. Sorry, aber das geht vor.
Gruß Bernhard
 
Bernhard, Du wirst alt! Und dazu noch im falschen Thread.
Aber da darf ich mir selber auch an die Nase fassen.

Und deshalb auch hier zwei Fotos vom heutigen Stammtisch in Rendsburg:

015.JPG 017.JPG
 
Ich wollte nur mal rechtzeitig dran erinnern, dass am Sonntag Stammtisch in Kiel ist. Nicht, dass es euch so geht wie mir im Januar.
Ich freu mich auf euch, Sonntag, 19.02, 13:00, blauer Engel.
 
Wir sind dabei. Evtl. schon mit dem nagelneuen, weißen Flitzer aus unserem VM-Streichelzoo.

Noch ein kleiner Hinweis, falls es interessiert. Im Maschinenmuseum in der Wik ist Sonntag das Vorführ-Thema "Dieselmotor, Geschichten, Geschichte und Betrieb". Wenn wir dort vorher, sagen wir mal um 11:30 Uhr, zu mehreren VM/LR/Trikes auflaufen, gibt es technisch interessiertes Publikum und eine kleine gemeinsame Fahrt aus der Wik zum Blauen Engel.
 
Schade. Bin leider in Bayern zur Familienfeier. Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch mal.
 
Maschinenmuseum finde ich eine gute Idee! Ich hab' heute auf dem Heimweg schon mal vorbeigeschaut (es ist Winterpokal...) und festgestellt, dass jedenfalls die ab Schleusenstraße ausgeschilderte Anfahrt VM-tauglich ist. Zur Herthastraße kommt man zwar durch (Zaun mit Durchlass über den Bürgersteig), das Kopfsteinpflaster ist dann aber nicht so klasse.
 
Tja, ich muss leider diese Wochenende nach Nürnberg. Ich denk an Euch, wenn wir Sonntag Morgen um 07:15 takeoff haben...
 
Moin @Birke31 , kommst Du auch mit zum Maschinenmuseum? Soll ich Dich abholen?
Ich soll auf jeden Fall um kurz vor 11.00 Uhr bei AntoineH sein.
Michael
P.S.: @Axel-H , Du kannst mich einmal wieder einholen!
 
Zurück
Oben Unten