Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

Der Rostocker Liegeradstammtisch trifft sich das nächste Mal am 29. März, 18.00 Uhr am gewohnten Ort (Kanes Frischebar).
 
Moin.

Am 29. bekommt meine kleine (14Monate) gerade wieder eine Chemotherapie. Ich werde es aber trotzdem versuchen zu schaffen, wenn auch nicht lange.

L.G Marc
 
Hallo Marc,

14 Monate jung und schon Chemotherapie - das ist heftig. :(

Mach dir keinen Stress, sei bei deiner Familie, dass geht vor. Der Stammtisch läuft dir nicht davon.

Wenn du aber etwas Zerstreuung und Abwechslung brauchst, dann komm gerne her. (y)

Gruß Marcus
 
Danke!

Persönlich möchte ich euch trotzdem mal treffen denn gesehen habe ich bestimmt schon ein paar von euch.

So wie den Allewedder Fahrer aus Rostock.

L.G Marc
 
Hat sich heute jemand von euch bei der Schillingallee/ Rembrandstrasse (bei der Kinderklinik) mit seinem Fox verirrt?

Schade, nur kurz verpasst.
 
Wir haben gestern schon den Termin für den nächsten Stammtisch verabredet: 26. April, 18.00 Uhr in Kanes Frischebar (bzw. Kanes Africans Soul, wie es jetzt heißt).
 
Eben kam die Nachricht von @Medicalman: Der Rostocker Stammtisch trifft sich das nächste Mal am 17. Mai um 18.00 Uhr in Kane's african Soul
 
Heute ist in den Norddeutschen Neuesten Nachrichten ein Photo von @olafg im Mango (beim Bericht über die Warnowtour).
 
Ich stand noch keine 5 Minuten auf dem neuen Markt, da war auch schon die Reporterin da. Bin ich etwa auch in der Print-Ausgabe gelandet? Online habe ich es gestern schon gesehen (in der Galerie).
 
War eine schöne Tour. Schön, dass auch einige vom Stammtisch dabei waren. Auch dem Rest der Familie hat es gefallen.

Unsere Helden waren gestern aber unser Sechsjähriger und sein sieben Jahre alter Freund. Haben beide die 40 km durchgehalten! Leider die letzten Kilometer nicht mehr im Feld weil das Tempo am Schluss nicht mehr ganz so kindertauglich war. Die Malteser haben sich zwar alle Mühe gegeben, die Kreuzungen auf der Hinchrichsdorfer für uns Nachzügler zu sperren. Aber es fuhren immer wieder Auto los und irgendwann bin ich dann rüber auf den Radweg und hab den beiden Ordnern gesagt dass wir raus sind. Nach dem die enttäuschten Jungs getröstet waren ging es dann auf eigene Faust zum Rest der Familien die auf dem neuen Markt warteten. Nach nem Eis für alle ging es dann nach Hause.
 
Hallo Rostocker,
ich fahre Himmelfahrt eine Sommerferienradtour unserer Gemeinde zur Probe ab und würde gerne Freitagabend in Rostock übernachten. Könnte das bei einem von Euch klappen?
Ich bin allein unterwegs und wäre früh wieder fort, zwischen 7 und 8h. Ich hab Schlafsack und Isomatte dabei und ich käme mit Flevoracer.
Gruß Krischan
 
Hallo Klaus, super! @Wikinger,
Sonntag gehts nach Berlin, dann hab ichs schon ein bisschen näher;)
Ich schick Dir eine PN,
Gruß Krischan
 
Wir haben für Sonntag, 21. Mai, eine gemeinsame Ausfahrt verabredet. Es soll die sogenannte Schwaan-Runde (ca. 45km) in Angriff genommen werden. Dazu treffen wir uns um 14.00 Uhr an der Friedenseiche im Rosengarten. @olafg: Du kannst Dir dann ausrechnen, wann wir ungefähr durch Kessin kommen und Dich dranhängen. Ich hoffe, Du hast Zeit:)
 
Muss ich noch mit der hiesigen Regierung klären :D. Kalender sagt schon mal, dass nichts anderes geplant ist.
 
Heute war erstmals ein Grashopper-Fahrer aus Güstrow mit dabei:)

Der Juni-Stammtisch wird am 17. Juni, 18.00 Uhr bei Regina in Stäbelow steigen. Wer die genaue Adresse braucht, melde sich bitte per Unterhaltung.
 
Bin vorhin auf dem Rückweg den Mühlendamm auf der Straße gefahren. Ist ja um diese Zeit auch schön leer. Hupt natürlich am weißen Kreuz ein Auto neben mir. Toll:mad:. War aber @DeWi auf dem Rückweg nach Güstrow :).

Schön, dass die Gruppe wächst (y). Ich freue mich schon auf die Ausfahrt am Samstag.
 
Zurück
Oben Unten