Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

Wir haben gestern in einer fröhlichen 6er-Runde zusammen gesessen. Der "Heumond" wird wohl erst einmal unser Stammquartier werden:)

Ich hoffe auf eine schlagkräftige Mannschaft beim Stadtradeln(y)(y)

Klaus
 
Drei Fahrer der Liegeradmannschaft beim Stadtradeln treffen sich morgen (24.05.), 17.00 Uhr im Rosengarten zu einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt. Wer spontan Lust zum Mitfahren hat, ist herzlich willkommen:)
 
Das nächste Treffen des Rostocker Liegeradstammtischs findet am 16. Juni, 18.00 Uhr (voraussichtlich wieder im Heumond) statt. Die Lokalität bestätige ich noch.
 
Habe eben die Lokalität fix gemacht. Wir treffen uns also am 16. Juni, 18.00 Uhr im Heumond:)
 
Ich komm eventuell kurzfristig, wahrscheinlich aber nich. Wir werden vor dem Deutschlandspiel bestimmt ne Runde drehen und dann bei einem einkehren zum anschauen.
 
Trotz der EM waren wir heute zu fünft - und mit Niels war sogar ein Neuer dabei(y) Auf der Rückfahrt ging dann ein Wolkenbruch nieder, der mich mit dem Trike voll erwischt hat:mad::eek:
 
Der Rostocker Liegeradstammtisch trifft sich das nächste Mal am Mittwoch, 20.07.2016, um 18 Uhr im Heumond (Herrmannstraße). Vielen Dank an @Medicalman für die Organisation!
 
War ja gestern ein richtig schöner Stammtisch. Bei schönstem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen saßen wir draußen im Biergarten des Heumondes und haben sehr angeregt geplaudert und gefachsimpelt.

Es war mir ein Fest mit allen Anwesenden, und freue mich schon auf ein hoffentliches Wiedersehen im August.

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten