Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

@olafg Ich wollte Dich nicht erschrecken mit meinem Gruß-Hupen. Nach Kessin raus hast ja das "schöne" Kopfsteinpflaster. Hoffe, das schüttelt im Mango nicht so durch.

Am Sonntag kann ich nicht mitfahren. Habe heute abend einen platten Reifen am Auto und möchte nicht mit den nicht ganz passenden Schrauben an einer Stahlfelge mehr als notwendig fahren.
Mit Liege nach HRO, Rundfahrt und zurück nach GÜ sind über 130km. Da habe ich leider zu schwache Nackenmuskeln (keine Kopfstütze am Einspurer). Fehlendes Training!
Wetter soll ja morgen super werden. Euch allen viel Spaß bei der Ausfahrt.
Auf mich wartet hier als "Ersatz" auch noch die Steuererklärung.
 
Habe nur die 2 Bilder gemacht. Ich habe mich so geärgert, dass ich die richtige Kamera nicht mitgenommen hatte :mad:. Mit dem Smartphone kann ich während der Fahrt nicht (einhändig) fotografieren. Bei strahlend blauem Himmel 3 Liegen und 2 VMs zwischen blühenden Rapsfeldern... das wären schöne Bilder geworden. Wir müssen wohl morgen nochmal fahren :whistle:
20170521_151224.jpg 20170521_161638.jpg
 
Auf Anregung von @olafg planen wir für August eine gemeinsame Ausfahrt. Als Termin kristallisiert sich der 19. August heraus.

Der Tourvorschlag sieht jetzt so aus: Treffen um 9.30 Uhr in Kritzmow auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt. Von da nach Kröpelin - Bützow - Schwaan - Rostock. Insgesamt ca. 80km.
Wir wollen es ruhig angehen lassen und die Landschaft genießen. Wer fährt mit?
 
Wie schon in der Whatsapp-Gruppe geschrieben bin ich in der Zeit mit Töchterlein im Uääääärlaub!

Wünsche euch eine schöne Fahrt.


Gruß Marcus
 
Bei mir ist es in der Saison leider eher schlecht mitzukommen. Schade, dafür habe ich aber meinen Radfahrtag am Mittwoch
 
Kann leider nicht mitfahren, da ich samstags fast immer arbeiten muß (Hauptverkaufstag).
Sonntags geht meistens, wenn nichts anderes geplant ist.
 
Wie wäre es dann mit Sonntag 20.8.? Ginge bei mir auch, sogar besser als Samstag.
 
Zurück
Oben Unten