Stammtisch Liegeradstammtisch in HRO

Leider musste Regina das Treffen aus familiären Gründen absagen:cry:. Peilen wir also den September an:)
 
Am letzten Sonntag haben sich einige Rostocker Stammtischler spontan bei mir in Huckstorf getroffen. @bienebello hat die Gelegenheit für ein Fotoshooting genutzt. Er will sich an einem Wettbewerb zum Thema "Mobilität" beteiligen. Wir drücken die Daumen(y):sneaky:
Velomobile von der Seite.jpgVelomobile von vorne.jpg
 
Nach sporadischen Treffen mit Einzelnen und der gelungenen Ausfahrt mit Gästen aus SH im Juli versuchen wir einen Neustart des Rostocker Stammtischs:

Am Freitag (29. Oktober) entzünde ich um 16.30 Uhr das Feuer in meiner Feuerschale in Huckstorf. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Essen bringe jeder bitte nach Gusto mit. Die Getränkefrage kläre ich noch mit Ines;).
 
Hallo Liebe Rostocker.

Ich fahre nun schon seit 3 Jahren in Rostock mit einem Venom rum und habe bis auf ein einziges Mal ein rotes orca noch nicht einen hier gesehen.

Seit letztem Sonntag hat sich zu meinem Venom auch noch ein M5 schockproof 451 gesellt und ich frage mich, gibt es diesen Stammtisch noch?

L.G Marcell aus Rostock...
 
Hallo Marcell, es gibt den Stammtisch noch (vgl. den Post davor). Schreib mir bitte eine Unterhaltung.
 
Zwei Grilltermine sind für den Sommer ausgerufen worden: Am 16. Juli schmeiße ich gegen 16.30 Uhr bei mir die Feuerschale an. Und am 13. August lädt uns @meiner79 zu sich nach Schwaan ein. Da steht die genaue Uhrzeit noch nicht fest.
 
Zwei Grilltermine sind für den Sommer ausgerufen worden: Am 16. Juli schmeiße ich gegen 16.30 Uhr bei mir die Feuerschale an. Und am 13. August lädt uns @meiner79 zu sich nach Schwaan ein. Da steht die genaue Uhrzeit noch nicht fest.
Als genaue Uhrzeit würde ich 16Uhr veranschlagen. Adresse für die es nicht mehr wissen bitte per PM erfragen oder sonst wird Klaus es noch im Chat posten.
 
Wir haben uns entschlossen, auch in diesem Jahr beim Stadtradeln mitzumachen - Team "Liegeradstammtisch". Rostock startet am kommenden Sonntag.
 
Ab heute startet der Rostocker Stammtisch neu. Wir treffen uns um 18 Uhr bei Kane am Goetheplatz.
 
Zurück
Oben Unten