Liegeradstammtisch in Gütersloh

Beiträge
810
am Freitag den31.10.2008. findet wieder ein Liegeradstammtisch im Mam's
Münsterlandstr. 65
33334 Gütersloh-Hollen um 19 Uhr statt.
Evtl. mit der Möglichkeit eine Laiba zu bestaunen.:)

Gruß Mario
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

Hi,
da hab ich ja mal wieder Pech gehabt.:(
Termin verpasst :rolleyes:
Müchte mit gerne ein Trike zulegen, weiß aber noch nicht genau welches.
Bin auf der IFMA so einige Probegefahren, aber kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
Würde mir gerne mal ein Scorpion oder Catrike zum Probefahren ausleihen, weiß aber nicht wo.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und könnt mir ein paar Tips zur Auswahl geben.
Wann findet der nächste Stammtisch statt? Würde gern mal vorbeischauen. Wenn ich darf, auch rein. :D

Gruß Petra
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

Wann findet der nächste Stammtisch statt?
Gute Frage! :D
Mario? Schon was besprochen...?

Würde mir gerne mal ein Scorpion oder Catrike zum Probefahren ausleihen, weiß aber nicht wo.
Low Rider in Frechen hat beide. Räderwerk in Hannover hat keine Catrikes. Tetrion in Dinslaken auch keine Catrikes.
Ansonsten halt bei Privat irgendwo fragen. Ich könne eine Probefahrt auf einem Scorpion fx anbieten.

Aber warum ausgerechnet Scorpion oder Catrike (von denen es durchaus unterschiedliche Modelle gibt)?
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

Hi,
ich hab auf der IFMA das Scorpion FX und das Catrike Road gefahren. Wobei mir das Catrike besser gefallen hat, da es einen breiteren Sitz hatte und nicht so teuer ist, wie das Scorpion.
Da ich beruflich sehr viel sitze und das nicht wirklich bequem, hab ich schwierigkeiten mit dem Rücken und dadurch schläft mir beim normalen Fahrrad immer des Bein ein. Darum möchte ich es mit einem Trike versuchen. Es sollte aber kein billigteil aus Taiwan sein, da ich damit auch zur Arbeit und so will.
Auto wech und Radel her. :D

Gruß Petra
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

Hallo Petra,
so sei uns willkommen, der nächste Stammtisch ist für den 21.11. angedacht.
Ich arbeite in Gütersloh,falls Du dir mal mein Kettwiesel anschauen möchtest, einfach mal schreiben.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten