Liegeradstammtisch in Gütersloh

Beiträge
810
Hallo zusammen,
am 12.09. 2008 findet wieder unser Stammtisch in der
Gaststätte Mam's
Münsterlandstr. 65
33334 Gütersloh-Hollen um 19 Uhr statt.
Wer also Interesse hat, ist willkommen.

Gruß Mario
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

Dieses Mal wahrscheinlich eher drinnen als draußen... da muss ich an ein Schloss denken. Und daran meine Akkulampen aufzuladen! :p
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

Ich habe heute in Bielefeld eine Hornet mit weißen Heckkoffer gesehen.
Vielleicht sieht man sich morgen? ;)
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

schon wieder kann ich nicht dabei sein -- ein Jammer für jemanden, dessen dynamische Liege-Erscheinung aus den südlichen und westlichen Teilen des Kreises Gütersloh längst nicht mehr wegzudenken ist ...

Jupp
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

Du meinst du hast es inzwischen zu einer gewissen lokalen Berühmtheit gebracht ("Guck mal, da kommt der Bekloppte wieder!") ?? :D
 
AW: Liegeradstammtisch in Gütersloh

so spricht nur meine Frau von mir, aber niemand im Kreis Gütersloh

Jupp
 
Zurück
Oben Unten