Liegeradstammtisch im Juni

Beiträge
579
Liebe Freunde und -innen,

der Monat Juni ist schon fast wieder rum, der nächste Termin für den Liegeradstammtisch rückt näher.

Wir treffen uns nächsten Freitag, 29.06.2012, wie immer um 19,00 Uhr bei "Branko am Dom"

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Franz-Bielefeld-Straße+27,+Gelsenkirchen&sll=51.51573,7.098659&sspn=0.009214,0.019033&g=Franz-Bielefeld-Straße,+Gelsenkirchen&ie=UTF8&hq=&hnear=Franz-Bielefeld-Straße+27,+Gelsenkirchen+45881+Gelsenkirchen,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.51578,7.096385&spn=0.004607,0.009516&t=h&z=17

Wir freuen uns über jede/n der/die kommt. Evtl. können wir uns zu einer kleinen Tour aufraffen.

Gruß

Anthro
 
AW: Liegeradstammtisch im Juni

Denke ich bin dabei... ;-) Wetter dürfte ja auch mitspielen...
 
AW: Liegeradstammtisch im Juni

Ich glaub, mit der Tour am Freitag wird das nix bei den Wetterverhältnissen, aber bringt für alle Fälle mal den Lieger mit, man weiß ja nie!
 
Wer traut sich denn gleich raus? Liegt quasi auf meinem Nachhauseweg. Kommt irgendwer?
 
AW: Liegeradstammtisch im Juni

Also ich werde heute nicht nach GE kommen, das schaffe ich zeitlich nicht. Ich wünsche Euch aber viel Spaß...
 
AW: Liegeradstammtisch im Juni

Tja, das war gestern eine kuschelige Veranstaltung zu Dritt. Aber Weltuntergang und keine Zeit entschuldigt natürlich.

Wir bleiben in Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten