Stammtisch Liegeradstammtisch Hameln

Am 1. April 2014 ist es mal wieder soweit.
Liegeradstammtisch am Dienstag in Hameln. Fährt jemand ein Stück mit mir mit? Ich will diesmal mehr flußab an der Weser entlangfahren.
Gruß, Sebastian

Vielleicht auf dem Rückweg flussaufwärts?
Wie lange kannst du am Dienstag bleiben?

Meine Anreiseplanung: Von Hannover kommend nach Hameln.
Wer ist sonst noch bei der Sternfahrt:) dabei?

Gruß, Martin
 
Kein Problem, ich bin bei der Streckenplanung recht flexibel. Zurückfahren müsste ich so um 22:00 Uhr.

Gruß, Seb.
 
Rückzieher! Aus familiären Gründen muß ich leider zuhause bleiben. Schade. Ich versuche es nächsten Monat.

Gruß, Sebastian
 
...So, fertig im großen und ganzen....

Werden wir deine neue Liege auch gleich beim Stammtisch begutachten dürfen?
... oder fehlt noch das neue Hinterrad?

...oder ist der Rückbau der anderen, damals noch eingetüteten Liege abgeschlossen?
Bilder von der März-Anreise zum Stammtisch: 100_4301.JPG

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

nein, leider nicht. Neuerdings arbeite ich dienstags auch bis 17:00 Uhr und schaffe das dann nicht nach Hameln. Das Hinterrad ist mittlerweile neu aufgebaut mit 1,5mm Speichen mit ordentlich Zug drauf. Läuft sehr gut: ich bin am Wochenende damit schon nach Mettmann und zurück gefahren und eben grade mit der Radsportgruppe 80km.
Mit der eingetüteten SM habe ich den Rückbau schon angefangen, aber noch nicht abgeschlossen.

Die Teile für das Neigedelta sind eigentlich soweit, daß ich loslegen könnte, im Moment fahre ich aber lieber Rad wenn ich Freizeit habe.

Das alte Flux scheint ein ziemlicher Hingucker zu sein: Dauernd bekomme ich positive Rückmeldungen von allen möglichen Leuten.

Gruß, Seb.
 
für den Kalender hier noch die weiteren Termine in 2015:

07.04., 05.05., 02.06., 07.07., 04.08., 01.09., 06.10., 03.11. und 01.12.
 
Ich mache das jetzt so, dass ich den letzten Termin in 2014 verstreichen lasse, das Thema aus dem Kalender nehme und die Termine für 2015 eintrage. Sonst wird das da oben irgendwie furchtbar unübersichtlich. Ist das so ok?
 
Wieder trüber Himmel ... gut das bald die Dunkelheit das grau entfärbt:), wenn ich zum Stammtisch radele.

Bis gleich in Hameln,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, bezüglich Septembertermin 2018 hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

Ich plane am Dienstag, 4.9.2018 von Hannover nach
Hameln zu Stammtisch zu radeln. Wer noch?;)
 
Unser Januar-Stammtisch befindet sich in einem andern Lokal als in den anderen Monaten des Jahres...

Das gilt auch für den Januar-Stammtisch...

...2019 ;)


Der erste Dienstag im Januar ist Neujahr!

Da die Sumpfblume und auch unser übliches Januar-Lokal Pfannekuchen an diesem Tag geschlossen haben, treffen wir uns dieses Mal im MeLounge, direkt neben der Sumpfblume.

Wie immer ab 19 Uhr. Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben Unten