Stammtisch Liegeradstammtisch Hameln

Schade ich komme vom 17.1-24.1 nach Hameln, hatte gehofft an euren Stammtisch teilnehmen zu können, aber vielleicht schließt sich der eine oder andere meinen Touren an. Ich will jeden Tag so 50km fahren mit dem Sinner Demon. Liebe Grüße aus Lübeck.
 
Heute habe ich meine erste Tour gemacht nach Bodenwerder und zurück 58km bei schönsten Sonnenschein morgen fahre ich nach Rinteln und am Sonntag nach Bad Pyrmont keiner Intresse mit zu kommen? Liebe Grüße Eva IMG_20190118_144551.jpg Lübeck
 
Hallo,

zur Erinnerung, zumindest bis März 2019 ist unser Treffpunkt: MeLounge

Falls an der Pinnwand unseres alten Treffpunktes (Sumpfblume) noch unser Zettel mit den veralteten Treffpunktdaten hängt, dann währe es gut, wenn ein Teilnehmer diesen entfernen würde.
Ich selbst bin heute abend leider wieder nicht dabei.
 
Wir, Nr. 6+19, melden uns mal vorsichtig an. 19:00 h MeLounge. Sieht ja so aus, als man sein Gefährt da relativ gut in Sicht abstellen kann.
 
Wenn ich heute noch am Flux schnell das Lenklager austausche und nach den Bremsen sehe, komme ich ja vielleicht auch.

Gruß, Sebastian
 
Habe gestern das ZOX noch schnell mit Beleuchtung ausgestattet weil ich doch lieber damit fahren will und jetzt ist aber leider überraschend dringende Arbeit reingekommen. Da werde ich wohl bis mindestens 19:00 Uhr beschäftigt sein. Schade.
 
Ich plane über die Hochfläche mit dem langsamem Peer Gynt nach Hameln zu fahren, kleine Einkäufe erledigen, und dann irgendwann zum Treffen.
 
Sehr schönes Treffen gestern, mit alten Bekannten und neuen Gesichtern. Leider blieb uns nicht mehr Zeit. Wir mussten schließlich zurück ins Inland, nach NRW.
Ich glaube, wir kommen wieder, wenn ihr uns "Ausländer" lasst.
Entgegen meiner Äußerung, dass ich es hasse, nachts zu fahren, hatten wir eine traumhafte Rückfahrt. Auf leeren Straßen konnten wir entspannt über weite Strecken nebeneinander fahren und dabei den Sternenhimmel bewundern. Um Mitternacht waren wir zuhause.(y)
 

Anhänge

  • IMG_6545.JPG
    IMG_6545.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 73
Sag ich doch, in die Nacht fahren macht viel Spaß(y). Ich schließe mich dem an, uns hat es gut gefallen und wir sind bestimmt auch mal wieder dabei.
Mit 16 Personen hatte ich nicht gerechnet, war echt schön!
Eure Abfahrt habe ich fotografiert aber @Fritz war zu schnell ;)
 

Anhänge

  • IMG_20190305_210128.jpg
    IMG_20190305_210128.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20190305_210043.jpg
    IMG_20190305_210043.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20190305_210046.jpg
    IMG_20190305_210046.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
der Dezember-Stammtisch am 03.12. beginnt auch in diesem Jahr schon gegen 18 Uhr mit einem Bummel über den Hamelner Weihnachtsmarkt. Treffen im Fahrradies in der Baustraße.

Vermutlich ab ca. 19.30 Uhr sind wir dann wieder in der Sumpfblume.
 
Der Link im ersten Post führt zu weli.org, wo die letzte Aktualisierung fast ein Jahr her ist.
Aufgrund unbekannter technischer Probleme kann ich diese Seite nicht mehr aktualisieren, so dass ich vorschlage, aktuelle Informationen zum Stammtisch hier in diesem Faden zu veröffentlichen.
 
Moin

Ich habe für morgen auf 19.00 Uhr einen Tisch im Grohnder Fährhaus reserviert .

Ich selbst bin nicht da .

Ich wünsche euch viel Spass .

Bis zum September Stammtisch.

Weliandy
 

Anhänge

  • 1627727980286.jpg
    1627727980286.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 16
auch für den September-Stammtisch am 07.09. ist im Grohner Fährhaus für uns ein Tisch auf der Terasse reserviert.

Hinweis vom GF: bitte an die entsprechenden Nachweise (3G) denken !
 
Zurück
Oben Unten