Stammtisch Liegeradstammtisch Hameln

Achtung Terminänderung

Moin

Leider hat das Grohnder Fährhaus ab November Winter Öffnungszeiten und somit Montag und Dienstag Ruhetag.

Nachdem nun auch andere Lösungen nicht so toll sind/waren habe ich nun einen Tisch in unserem alten Stammlokal reserviert

Neuer Termin

Mittwoch den 3.11.2021 19.00 Uhr in der Sumpfe Hameln


Gruss
Weliandy
 
Moin

Für Februar ist mittwoch der 2.2.2022 um 19.00 Uhr in der Sumpfblume geplant

Gruss
Weliandy
 
Moin
Gestern war Stammtisch

Jetzt ist es so das die Sumpfe neue Öffnungszeiten hat .
Sie hat Montag bis Mittwoch Ruhetag.

Gestern sind wir dann spontan ins Nachbarlokal ausgewichen,was wiedermal nicht überzeugt hat.
Die Beteiligung war sehr sehr übersichtlich .

Wie es für die weitere Termine aussieht kann ich nicht sagen.

Somit wird es bis auf weiteres kein Stammtisch
Mehr in Hameln geben

Gruss
Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
...Somit wird es bis auf weiteres kein Stammtisch mehr in Hameln geben..

da ist man einmal nicht dabei... :sneaky: ;)

Andreas war übrigens auch vor Ort, hat Euch aber nicht gefunden... nunja...
aber gut, wenn es der Hamelner Gastronomie schon wieder so gut geht:

ich habe gerade gelesen, das das Grohnder Fährhaus seit Dienstag wieder Sommeröffnungszeiten hat. Also ab Mai am ersten DIENSTAG wieder dort ?
Wenn es eine verlässliche Regelmäßigkeit gibt, wird sicher auch die Beteiligung wieder besser...
 
Ich habe für

Dienstag, 03.05., ab 19 Uhr

einen Tisch im Grohnder Fährhaus reserviert. Bis dahin !
 
Terminänderung und Umzug:

der nächste WeLi Stammtisch steigt am

Donnerstag (!), 03.11.22 ab 19 Uhr in der Sumpfblume Hameln
 
Habt ihr im Oktober keinen Stammtisch? Bin gerade auf Urlaub mit dem Langlieger, in der alten Heimat Hameln, vieleicht hat ja jemand Lust an Touren, rund um Hameln heute bin ich nach Rintel gefahren. Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20221011_135242.jpg
    IMG_20221011_135242.jpg
    529 KB · Aufrufe: 12
erster Stammtisch im Neuen Jahr wie immer im Pfannkuchenhaus: am Donnerstag, 05.01.23 ab ca 19 Uhr.
 
Terminänderung und Umzug:
der nächste WeLi Stammtisch steigt am
Donnerstag (!), 03.11.22 ab 19 Uhr in der Sumpfblume Hameln
Gilt der Donnerstag auch für die monatlichen Termine bis November 2023 ?

Ich frage auch, weil der Forums-Kalender etwas anderes aussagt.
Zu beachten ist auch, dass der 1. Post dieses Fadens auf eine veraltete Webseite mit veralteten Terminen aus dem Jahre 2020 verweist.
Zur Erinnerung, meine noch aktuelle Problem Beschreibung aus 2021:
Aufgrund unbekannter technischer Probleme kann ich diese Seite nicht mehr aktualisieren,
 
Gilt der Donnerstag auch für die monatlichen Termine bis November 2023 ?
Nein.

Wir treffen uns wieder an jedem ersten Dienstag im Monat.

Solange das Grohnder Fährhaus "normale " Öffnungszeiten hat, treffen wir uns dort. Also vermutlich bis einschließlich Oktober.

Während der Winteröffnungszeiten ist dort Dienstags geschlossen, daher treffen wir uns von November bis vermutlich März im Pfannkuchenhaus in Hameln.
 
Ich werde Morgen wohl für einige Erledigungen nach Hameln radeln, so dass ich auf der Rückfahrt am Grohnder Fährhaus pausieren könnte, wenn ich bekannte Gesichter oder Fahrzeuge finde ...
 
Erinnerung:

Weihnachtsmarkt-Bummel morgen, 19.12., ab ca 18 Uhr, Treffen vor dem Fahrradies
 
Zurück
Oben Unten