Liegeradstammtisch Hamburg

falls ich von meiner Runde schon zurück bin würde ich dich ein Stück begleiten, aber nicht auf mich warten. Ich komme auf meinen Heimweg über die Elbbrücken und sollte etwas zwischen 9.30 und 10.00 Uhr dort sein wenn nichts unerwartetes passiert ( gelbes ZR).
Allerdings müsstes du die Führungsarbeit leisten.

Tom
 
N'abend Tom,

ja, vielleicht bist morgen früh.....Micha (Flevelo in orange)
 
Schade das wir uns verpasst haben, ich war von 9:55-10:05 auf der Nordseite der Elbbrücke ( Wassersport Süderelbe) konnte dich aber nicht entdecken, da ich ziemlich durchgeschwitzt war konnte ich auch nicht länger warten. Ich hoffe du hattest viel Spaß auf deiner Runde, das Wetter war ja genial.

Tom
 
Hi Tom,
ja schade. Ich stand zur selben Zeit and den Elbbrücken/Ecke Brandshofer Deich, während Du wohl an der alten Harburger Elbbrücke warst. Nächstes mal sollte ich den Treffpunkt vielleicht etwas mehr spezifizieren :).
Die Tour war super. Von Rosengarten Richtung Neuenfelde und weiter in die City von Hamburg 2 Stunden nur bergab und Rückenwind.
Vielleicht klappt's nächstes Mal!
Micha
 
Vierlande-Runde am Sonntag 22.3.15
Hallo ihr Lieben,
will am Sonntag eine Runde zum Zollenspieker und über Bergedorf zurück zu den Elbbrücken drehen. Ca. 3Std, 20-22 km/h. Kommt jemand mit? Treffpunkt wäre die Schleuse am Tatenberger Weg, so gegen 10Uhr.
 
Moin Micha
ich will zwar auch fahren aber in die andere Richtung außerdem muss ich ein paar Winterpokalpunkte aufholen ich hoffe ich kann mich zur großen Runde motivieren(y).
Viel Spaß bei deiner Tour ist eine schöne Ecke zum fahren

Tom
 
Moin Tom,
danke, dir auch.
Von wo startest du eigentlich so deine Touren?
Grüße...Micha
 
Das Wetter morgen sieht schön aus, kann ich mich noch spontan anhängen? In der Ecke war ich noch viel zu wenig, da könnte ich mal eine Führung gebrauchen.
 
Schöne Ausfahrt, sollten wir öfter machen! Ich bin entlang der Alster nach Hause gerollt und hatte zum Schluss 90km auf der Uhr stehen. Nicht schlecht für die erste Tour im Frühjahr :)
 
In bin nur auf 68km gekommen.
War aber eine schöne (wenn auch ziemlich kalte) Tour!
Dafür noch mal Danke an @knaecke!

Gruß
DasOssi
 
Hi Tom,
kann ich gut verstehen. Geht mir genauso, nur in umgekehrter Richtung. Hab' früher in Rissen gewohnt und bin die Haseldorfer Strecken viel mit dem Rennrad gefahren.

An Ossi und sanktnelson,
ja, hat echt Spaß gemacht unsere Bergedorf-Runde. Mal sehen wie Sonntag das Wetter wird. Hätte mal wieder Lust auf meine Rosengarten-Strecke. Aber bei Ostwind ist mir die Tour zu anstrengend :cry:.

Liebe Grüße...Micha
 
Sonntagstour 5.4.15

Hallo ihr Lieben,
falls ihr Sonntag früh bereits alle Eier gefunden habt, kommt mit zu meiner Rosengarten-Runde. Durch den Hafen, über den Harburger-Hülsenberg mit 5km Abfahrt, Neu-Wulmstorf, Moorburg und zurück zu den Elbbrücken.
Start 10Uhr an den Elbbrücken, stadtauswärts Ecke Brandshofer Deich. Sind ca. 80km mit 370Hm, Schnitt ca. 19-20 km/h.
Schöne Ostertage.....Micha
 
Ja, danke Marc, fand ich auch! Wiederholung nicht ausgeschlossen ;)
 
Moinsen!

gibt es Interessenten/innen aus dem Hamburger Raum, die an dem HPV-Treffen am Irensee (siehe Thread hier im Forum) oder in Oehna (siehe www.liegerad-berlin.de) im kommenden Monat dabei sein möchten?

Vielleicht könnte man auf diesem Weg ja eine gemeinsame Anreise und/oder Unterkunft organisieren.

Wortmeldungen sind gern gesehen.

Gruss,
Morten
 
N'abend,

wer spontan noch Zeit und Lust hat, als Tagesgast mit bei der Ausfahrt des Treffens am Irenensee dabei zu sein,
für den/diejenige/n hier mein Reise-Vorschlag:
- Treffen am 02.05. (Sa) um 06:30 Uhr Hamburg-Hauptbahnhof am Stand eines gewissen Franzbrötchen-
Verkäufers
- Abfahrt per Metronom um 06:52 Uhr nach Celle
- Ankunft Burgdorf 09:23, dann eine kurze Radtour zum Campingplatz in Ütze-Dahrenhorst
- Rückfahrt per DB in Eigenregie jeweils um XX:33 Uhr ab Burgdorf (bis 22:33 Uhr gibt es noch Verbindungen,
um am selben Tag wieder in Hamburg zu sein.)

Bisher sind wir zu zweit, weitere Mitreisende sind gerne willkommen.

Gruß,
Morten
 
Sonntagstour 3.5.15

Moinsen,
ich plane für Sonntag eine Runde von Horn-Zollenspieker-Trittau-Großensee zurück nach Horn. Ca. 20km/h Schnitt. Treffpunkt wäre 9.30Uhr an der U-Horner Rennbahn auf dem Parkplatz hinter der Bushaltestelle (links vom Eingang zum Bahnhof). Kommt jemand mit?
Liebe Grüße...Micha
 
Zurück
Oben Unten