Liegeradstammtisch Hamburg

Hallo in die Runde
Da bei mir in der Firma sehr viele Kollegen an Corona erkrankt sind, werde ich auf einen Stammtisch besuch verzichten.
MfG
Dirk
 
Wie sieht bei euch die Teilnahme an der Critical Mass am Freitag den 30ten aus? Ich überlege noch, ob ich es sinnvoll mit der Arbeit vereinen kann.
 
Guten Abend & ein frohes neues Jahr miteinander,

an diesem Mittwoch, den 04.01.2023, findet ab 19 Uhr wieder unser Liegerad-Stammtisch im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 statt.
Den Tisch auf der Empore (Nr. 6) habe ich schon letzte Woche bei Ercan klar gemacht.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Morten
 
Moin und frohes Neues,

ich werde heute Abend auch mal wieder beim Stammtisch sein, wenn Ihr etwas habt, was auf unsere Homepage soll, könnt Ihr mir das dort gern erzählen, können wir dann vielleicht gleich einfügen.

Beste Grüße
Nils
 
Nach meinem Rippenbruch (Glatteisradel mit falschem Rad), bin ich inzwischen wieder 3/4 fit und auf dem Weg für 1 Woche mit der Bahn in den Süden und damit leider nicht heute bei der CM und nicht am 1. Mittwoch des Februar in Hamburg. Viel Spass
Gruss Oliver
 
Moin! Der Verkauf meines Toxi-ZR vor 10 Jahren ist mir sehr schwer gefallen, aber die Zeit habe ich gebraucht, um nach einem Horror-Crash in Rotenburgsort mit einem schwer an Alkoholismus erkrankten Autofahrer Vertrauen in meine Kompensationskräfte im Mischverkehr aufzubauen. Mittlerweile bin ich entschlossen, wieder nach oben zu treten, habe aber keine praktischen Erfahrungen mit aktueller Technik und der Stimmung von Autofahrer:innen gegenüber Liegeradler:innen in Hamburg.
P.S.: Das mit dem Rippenbruch tut mir echt leid. Ich wünsche eine gründliche und schnelle Genesung!
 
Hallo @KarlDezeti , Hallo zusammen,

komm(t) doch einfach zu unserem nächsten Treffen, dort können wir u.a. gerne auch über die Themen Verkehr und Technik sprechen.
Dieses wird am Mittwoch, den 01.02.2023 wieder ab 19 Uhr im "Chaplin" am Rothenburgsorter Marktplatz 4 stattfinden.
Den Tisch auf der Empore (Nr. 6) habe ich dazu am letzten Mittwoch persönlich bei dem Inhaber Ercan klar gemacht.
Auf Euer zahlreiches Erscheinen freue ich mich.
Viele Grüße
Morten
 

Anhänge

  • Chaplin_Aussenansicht.jpg
    Chaplin_Aussenansicht.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 11
Moin zusammen,

Unser Treffen im März findet schon diesen Mittwoch (01.03., 19 Uhr) an gewohnter Stelle (Restaurant "Chaplin", Rothenburgsorter Marktplatz 4) statt.
Ich hoffe, das Ihr alle ( wieder) fit seid und voller Energie in die neue Radsaison starten wollt. Dafür stehen im kommenden Monat einige Gelegenheiten an , über die wir sprechen können .

Auf Eure rege Teilnahme freue ich mich.

VG
Morten
 
Ne, der Laster wird heute leider noch nicht fertig. Dann mal schauen, wie ich heute kommen will :D
 
Bis später
Ich bin extra zum downtown Office heute gefahren (mit kurzlieger) um heute abend schnell rüberzufahren.

@Pilgrim komm, dann bekommst du auch dein (Rippenbruch bedingt verspätete) Weihnachtsgeschenk.
 
Hallo miteinander,

am kommenden Mittwoch ist es ab 19 Uhr wieder Zeit für unser monatliches Treffen an gewohnter Stelle (Restaurant "Chaplin", Rothenburgsorter Marktplatz 4).
An diesem Sonntag möchte ich mit Euch zusammen die Fahrradsaison 2023 einläuten und habe dazu folgende
Touren für Alle bei Liegerad-Runden ausgetüftelt.

Auf Eure rege Teilnahme freue ich mich.

VG
Morten
 
Moin @HenriP, Moin zusammen,

i.d.R. werden wir uns morgen auf befestigten Wegen/Oberflächen bewegen. D.h. es wird eine Mischung aus Betonpflaster, Asphalt, Sand-/Schotter und Waldwegen. Siehe dazu bitte auch die Fotos anbei. Mit 32 mm breiten Reifen sehe ich keine Probleme, darauf fahren zu können. Bei dem Bild mit dem Blick vom Feldherrenhügel geht es übrigens auf dem quer davor verlaufenden Sandweg entlang.
 

Anhänge

  • Allee Gut Hasenthal.jpg
    Allee Gut Hasenthal.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 13
  • Blick auf die Elbe vom Feldherrenhügel Geesthacht.jpg
    Blick auf die Elbe vom Feldherrenhügel Geesthacht.jpg
    164 KB · Aufrufe: 11
  • Schleichweg durchs Horster Moor.jpg
    Schleichweg durchs Horster Moor.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 13
  • Waldweg zwischen Kröppelshagen und Hohenhorn.jpg
    Waldweg zwischen Kröppelshagen und Hohenhorn.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt waren wir morgens leider doch verhindert. :confused: Ich hoffe trotzdem, dass es für euch schön war.
 
Zurück
Oben Unten