Liegeradstammtisch Hamburg

Jetzt seht Ihr mal, warum wir hier aus dem Westen eher selten an den Vierlanden Feierabend-Touren teilnehmen - wobei ich das im Sommer trotzdem mal irgendwann machen will...
 
Wieso denn, Elbtunnel und Köhlbrandbrücke und man is Ratzfatz da. ;)


(Fehlt nur ne kleine Sonderspur...(y))
 
Man kann es sich auch kompliziert machen :D ich würde einfach Hafencity und Elbchaussee Richtung Westen fahren, aber viele Wege führen bekanntlich nach Rom (und an den Krupunder See). Elbtunnel muss ich mal irgendwann ausprobieren :D

Btw: Auf der A7 mit dem VM ist erlaubt? Köhlbrandbrücke doch auch nicht?
 
Moin Dirk, Moin zusammen,

danke sehr für Deine Initiative. Ich werde direkt aus Farmsen anreisen, hoffentlich schaffe ich es bis 20 Uhr dort zu sein.
Gruß
Morten
 
Moin,
ich werde es leider nicht schaffen. Ich arbeite bis 17:00 in Hohe-Luft und meine Rennsemmel steht in Börnsen. Ich müsste dann erstmal nach Börnsen gelangen und dann einmal komplett auf die andere Seite der Stadt fahren...
Beim nächsten Mal werde ich es definitiv schaffen, da ich Urlaub habe.
 
@VeganoFusilero oder ohne Velomobil anreisen. Ist ja nur ein Treffen, keine Ausfahrt, richtig?
Ich selbst muss noch schauen, on das werden kann. Hatte eigentlich erwartet, heite aus der Quarantäne zu kommen, aber mein Testergebnis lässt auf sich warten. :rolleyes: Also morgen wahrscheinlich viel Arbeit aufzuholen, unter anderem Auslieferung mitndem Lastenrad und Donnerstag muss ich nochmal fahren. Zug ist viel ungenutzte Zeit und Ansteckungsgefahr überhaupt bin ich mit Treffen weiter vorsichtig.
 
sehr gut 1 Punkt für UETERSEN! :cool: 0 Punkte für WEDEL
...und irgendwann mal... da steht der Tod vor der Tür
1622554938074.png
Also ich hatte mich noch nicht geäußert, da ich heute meinen ersten „Schuss“ bekommen habe und keine Ahnung habe, wie fit ich morgen bin. Momentan ist aber alles gut - sollte also klappen.
 
Ich melde mich für heute Abend ab.
Projekt abschließen und Reise vorbereiten ist angesagt.
Freitag wollen wir aufbrechen. Richtung Osten.
Euch einen schönen gemeinsamen Abend!
Rolf :)
 
Moin!

Heute ist endlich mal wieder Critical Mass und es bleibt trocken. Treffpunkt 19:00 Uhr am Carl-Legien-Platz (hinterm ZOB).
Bei der Critical Mass im Juni werde ich mit meinem Milan dabei sein. Noch jemand? Der letzte Endpunkt und somit nächste Startpunkt wird der Lohmühlenpark sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten