Liegeradstammtisch Hamburg

Beim Absetzen der Kopfhörer merke ich gerade, dass die Leuchte hörbar ist und die ja neben dem Mikrofon steht. Habt ihr die etwa die ganze Zeit mitgehört!? :X3:
 
Hi Henri,

könnte daß das "Brummen" gewesen sein, was in der Leitung der Konferenz zu hören gewesen ist?
Oh oh. Ich hatte nur ein gewisses rauschen, dass ja ab einem Punkt weg war, ein Brummen hatte ich nicht bemerkt. - Also kam das wahrscheinlich von mir!! Sorry. :barefoot: Mal schauen, welche Deko ich dann nächstes Mal aufprobiere. ;) (Oder andere Anordnung.)

Nachtrag: Ich war ja immer mal stumm, also sollte zumindest feststellbar gewesen sein, ob dann das Brummen weg war.
 
Moin,
war nett, Euch kennengelernt zu haben.
Falls Ihr den Schweißworkshop in's Auge gefaßt habet: https://www.milchstelle.de/
Die Betreiber haben außerdem eine Eisdiele in Burweg an der B73. Auch sehr gut.
Grüße in die runde
Dietrich
p.s.: Wie lange habt Ihr noch getagt?
 
Ausfahrt zum Vatertag
Für Velomobiel und Liegerad

Treffpunkt: Rothenburgsort, Am Sperrwerk, 11:00 Uhr, Abfahrt um 11:15 Uhr.
Ziel: Curslack, Pollhof, mein Garten
Grill und Holzkohle ist vorhanden, den Rest muss jeder selbst mitbringen.

MfG
Dirk
 
Na Freunde des guten Geschmacks....noch keine Rückmeldung zu Dirk´s Vorschlag?? Außer Marc und mir.
Die Wurst wird langsam schwarz....
1620740610292.png
 
Ausfahrt zum Vatertag
Für Velomobiel und Liegerad

Treffpunkt: Rothenburgsort, Am Sperrwerk, 11:00 Uhr, Abfahrt um 11:15 Uhr.
Ziel: Curslack, Pollhof, mein Garten
Grill und Holzkohle ist vorhanden, den Rest muss jeder selbst mitbringen.

MfG
Dirk
Moin!
Ist das eine „öffentliche Fahrt“? Ich bin mit meinem Milan neu in der Szene und suche den Anschluss. Vom Sperrwerk bis nach Curslack würde ich gerne mit fahren.

Grüße Ruben
 
Moin!
Ist das eine „öffentliche Fahrt“? Ich bin mit meinem Milan neu in der Szene und suche den Anschluss. Vom Sperrwerk bis nach Curslack würde ich gerne mit fahren.

Grüße Ruben
Es sind alle angesprochen die ein Velomobiel oder Liegerad fahren und sich am Vatertag ein klein wenig bewegen wollen.
MfG
Dirk
 
mit meinem Milan neu in der Szene
Du warst das mit Hennings "Special Edition", oder? Würde ich mir ja auch gerne anschauen. :unsure:

Treffpunkt: Rothenburgsort, Am Sperrwerk, 11:00 Uhr, Abfahrt um 11:15 Uhr.
Ziel: Curslack, Pollhof, mein Garten
Hab's mir jetzt erst angeschaut, das ist ja im Osten. Dachte, ihr wolltet eher nach Westen. Dann könnte ich ja echt ganz gut hin! Könnte ich auch meinen neuen Schaumdeckel endlich anbringen und ausprobieren. :D
 
Zurück
Oben Unten