Liegeradstammtisch Hamburg

Moin zusammen,

unsere VM-Tour gestern Nachmittag war mit 5 Teilnehmern wieder mal gut besucht und wir haben eine nette Runde via Allermöhe, Curslack, Altengamme und Zollenspieker zum Ausgangspunkt zurück gedreht. Dazu anbei ein paar Impressionen von mir.
Gruß,
Morten
 

Anhänge

  • Pause in Altengamme.jpg
    Pause in Altengamme.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 52
  • Sammeln am Start.jpg
    Sammeln am Start.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 57
Die technische Qualität der Fotos meiner Dashcam ist zwar spektakulär schlecht, aber man kann was erkennen.

vm-tour-altengamme-20.10.15-1.jpg


vm-tour-altengamme-20.10.15-2.jpg


vm-tour-altengamme-20.10.15-3.jpg


vm-tour-altengamme-20.10.15-4.jpg


vm-tour-altengamme-20.10.15-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich würde auch gerne eventuell noch ein Stück am Sonntag mitfahren, würde bei Hoopte zu euch stoßen wollen, wann seid ihr voraussichtlich da?
 
Werde wohl ab Curslack mitfahren wollen, man sieht sich vorraussichtlich, wenn nichts dazwischenkommt.
Route geht ja andersrum als ich erst dachte.
 
Bin morgen bei der Tour auch dabei.
Ob ich das zum Startpunkt schaffe weiß ich noch nicht, sonst steige ich unterwegs ein.
 
Ich bin dieses Wochenende nicht in Hamburg (auf Reisen bei Kassel) und kann daher morgen leider nicht dabei sein.
In 2 Wochen fahre ich mit Velomobil nach Hannover fürs Wochenende.
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald.
 
Ich finde meinen Lupine USB-Charger nicht. Habe keine Erfahrung, wie lange der 25Wh-Akku reicht. Würde mich also beruhigen, falls dann jemand so einen Charger dabei hätte. Dicke Powerbank habe ich dann dabei.
(Habe mir gerade direkt mal einen neuen Charger bestellt, falls der jetzt schon weg ist oder um ab dann gesichert zu sein. Artet ja direkt in Strass aus. :rolleyes:)
 
Moin zusammen,

ein bisschen Sprühregen zum wach werden, nach 9 Uhr sollte es aber trockener werden. Schauen wir mal, ob es die Sonne schafft, sich durch die Wolken zu kämpfen. Auf bald!
 
So, hier meine Ausrede, warum ich doch nicht dazu gestoßen bin. Ich hoffe, @Radwunschmeister hat meine Grüße ausgerichtet. ;)
Hoffe, ihr habt/hattet eine nette Tour. Hatte mir noch kurz überlegt, euch noch unterwegs mit dem Liegerad abzufangen und noch ein paar Kilometer zu begleiten und zumindest bei der großen Mitt-Tour-Pause dabei zu sein. :D
 
War ein schöner Tag an alle mitfahrer. Die Pferdedressuerin wollte nur eigentlich auch mal 39 fahren.
Schade das Henry nicht dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mich ungenauausgedrückt.
Sage mal erwas Fantasie muss auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder von der Lauenburg-Runde gestern. Die Bildqualy der Dashcam ist leider unterirdisch, sorry.

vm-tour-launburg-runde-1.jpg


vm-tour-launburg-runde-2.jpg


vm-tour-launburg-runde-3.jpg


vm-tour-launburg-runde-4.jpg


vm-tour-launburg-runde-5.jpg


vm-tour-launburg-runde-6.jpg


vm-tour-launburg-runde-7.jpg


vm-tour-launburg-runde-8.jpg


vm-tour-launburg-runde-9.jpg


vm-tour-launburg-runde-10.jpg
 
Sieht aus, als hätte ich da ein paar neue Gesichter treffen konnen. Ärgerlich. :censored: Cool, wie viele da zusammen kommen. :giggle:

@Marc Irgendwie sind bei dir die Bilder immer so eingebunden, dass man nur eines zur Zeit öffnet und in der Großansicht nicht durchwischen kann. (Aber ist ja nur eine Kleinigkeit, immerhin gibt es überhaupt Bilder! :D)
 
Zurück
Oben Unten