Liegeradstammtisch Hamburg

Ich werde mich ebenfalls mal um 13:00 am südlichen alten Elbtunnel einfinden. Zurück nehme ich dann aber wohl die Lühe-Schulau Fähre - da müßte ich jetzt langsam Mengenrabatt kriegen :cool:.

Morten @Radwunschmeister , ich denke, die Strecke über die Kattwykbrücke und dann durch Moorburg wäre etwas schöner, als durch Harburg - wenn auch noch kürzer :oops:

Bis morgen
Stefan
 
Aber der Speedunterschied zwischen Quest und Alleweder ist schon beträchtlich ich denke da haben beide kein Spass dran. Ich bin ein paarmal mit dem A4 hinter ein Mango hergehechelt da brennen die Beine :).
Alunauten Grüße
Tom
 
Hi Dirk, ist ja witzig. Ich arbeite in Rellingen, allerdings jetzt bereits seit März im Home Office :sick:. Von daher komme ich derzeit eher selten durch Halstenbek.
 
Ich bin um 13:30 Uhr an der Einmündung Altwiedenthaler/Neuwiedenthaler Straße.
Bis dann.

Dieter
 
N'Abend Stefan, N'Abend zusammen,
Morten @Radwunschmeister , ich denke, die Strecke über die Kattwykbrücke und dann durch Moorburg wäre etwas schöner, als durch Harburg - wenn auch noch kürzer :oops:
Danke sehr für Deinen Hinweis. Dass die Variante kürzer ist, ist mir bewusst. Ich habe mich bei der Streckenplanung aber hiervon abschrecken lassen:
HPA - Sperrung Alte Kattwykstrasse
Der Moorburger Elbdeich ist dagegen seit April wieder befahrbar.
Wir können ja mal schauen, wie die Situation am westlichen Ende des Kattwykdamms aussieht und dann so weiter fahren:
Alter Elbtunnel - Schloss Agathenburg - neu
Falls dort kein Durchkommen ist, müssen wir halt via Hafen Harburg nach Moorburg radeln... .
Gruß
Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klappbrücken auszulassen ist vielleicht gar nicht so schlecht. Bei den Dingern hab ich grad ne Serie. :rolleyes:
 
Bei mir war am 28. auf dem Weg nach Kutenholz die Kattwykbrücke oben und am 30. auf dem Weg nach Rothenburg, durfte ich 15-20min an der Rethe-Klappbrücke warten. Also zwei von drei Klappbrücken die auf dem Weg liegen. Die Rethe-Brücke ist ausserdem echt langsam! :sleep:(n)

btw, Hamburg hat mehr Brücken als Venedig oder Amsterdam
 
Wir können ja mal schauen, wie die Situation am westlichen Ende des Kattwykdamms aussieht und dann so weiter fahren:
Alter Elbtunnel - Schloss Agathenburg - neu
Falls dort kein Durchkommen ist, müssen wir halt via Hafen Harburg nach Moorburg radeln... .

Es wäre schon hilfreich, im Vorwege die gefahrene Strecke zu kennen und nicht über mögliche kleine Änderungen zu diskutieren. Der Vorschlagende entscheidet.
Wenn ihr diese neue Variante fahrt, stehe ich an der falschen Stelle.
 
Hey Dieter, sorry. Aber als ich die Alternative vorschlug, hattest Du Dich meines Wissens noch gar nicht gemeldet. Klar kann so alles bei der Variante über Harburg bleiben - zumal, wenn die Brücken zum Teil eh dicht sind.
 
Zurück
Oben Unten