Liegeradstammtisch Hamburg

Wenn ich das hier so lese, denke ich das wir das nächste Treffen vielleicht dazu nutzen sollten einen "festen " Standort für die kommenden Liegeradtreffen festzulegen.
Altona/ die Blaue Blume ist vielleicht gar nicht so schlecht. Von dort kommen alle irgendwie gut hin, bzw. weg.

Ahoi,

Dirk

Hallo zusammen,

Also, das war m.M. nach heute wirklich ein vergnüglicher Abend mit einem Rekord von über 1 Dutzend Teilnehmenden. Das Essen war echt okay, die Versorgung mit Getränken erfolgte aufmerksam und zeitnah, man konnte sich bequem diagonal über tlw. mehrere Tische hinweg unterhalten, die Räder waren in Sichtweite geparkt und das Preisniveau fair.
Als Vegetarier wäre noch ein nahrhafteres Gericht wünschenswert, aber auch da ließe sich, laut Rücksprache mit den Betreibern, etwas machen.

Insgesamt ein Lokal, das durchaus ein Wiedersehen rechtfertigen würde.

Wie bitte seht Ihr das?

Anhänge

• 20250903_230942.jpg
    20250903_230942.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 27
Hallo
Ich fand das gestrige Lokal gut.
Gute Erreichbarkeit mit dem Rad oder Öffis.
Guter Service und man kann sich in einer größeren Runde unterhalten.
Von mir einen Daumen hoch.

MfG Dirk

Für Vegetarier ist die Speisekarte untauglich, ansonsten eine gute Wahl - auch für mich trotz weiter Anreise mit Öffis gut erreichbar. So lange man noch draußen sitzen kann sehr gut.

TIL

Danke sehr für die Erinnerung. Ich werde am Sonntag in die entgegen gesetzte Richtung fahren. Aber vielleicht haben @loursblanc oder @caboe Zeit und Lust auf einen Ausflug nach Kiel... .
Hallo @HenriP, da bin ich schon zweimal gerne mit dem Rad hingefahren - nur dieses Jahr kann ich nicht - bin noch in den Bergen (und hab sogar ein Leihfahrrad gefunden, das ich 'bestimmungsgemäss' bewegen konnte):

20250919_132832.jpeg
20250919_131601.jpeg
20250919_130029.jpeg

Man beachte den Seitenständer am MTB... :)!

Viel Spass in Kiel,

Cornelius

Soo, wollt ihr nächste Woche wieder das gleiche Restaurant versuchen? Dann sollten wir nämlich rechtzeitig und überlegen, was fur Anfragen wit stellen wollen, für (vegetarisch/vegane) Variationen der Speisekarte. Wäre ja wahrscheinlich gut, wenn es nicht zu viele Varianten wären, sondern möglichst gleich. (Dann kommt es vielleicht auch irgendwann regulär auf die Karte.)

Hallo miteinander,

danke @HenriP für's wieder aufgreifen und für Eure weiteren Rückmeldungen. Ich habe jetzt im Restaurant "Blaue Adria" für morgen 01.10. ab 19 Uhr einen Tisch für 10-15 Personen auf meinen Nachnamen für uns reserviert und ein vegetarisches Gericht angeregt.
Inwieweit die Betreiber das realisieren werden bleibt jedoch offen.
Djuvec-Reis mit Gemüse gibt es auf Bestellung jedenfalls auch.
Hier noch der Hinweis, das dort nur Barzahlung möglich ist.

Auf Euer zahlreiches Kommen freue ich mich.
Viele Grüße
Morten

Wunderbar, besten Dank!
Dieses Mal werde ich, je nachdem mit wie viel Hunger ich tatsächlich noch ankomme, wahrscheinlich einfach gleich noch Kroketten mit zum Gemüse nehmen und dann sollte das auch die nötige Reichhaltigkeit erlangen. :D

Zurück
Oben Unten