Liegeradstammtisch Hamburg

Bin gerade nicht sicher, ob ich mich missverändlich ausgedrückt habe (weil ich es im verlinkten Beitrag genau erklärt habe): "Ich habe in einem gebuchten Abteil und einem angefragten Apartment noch Platz für weitere Mitreisende", wollte nicht nur erzählen, dass ich für mich selbst einen Platz gebucht habe :D

Recht weit draußen. Aber ich habe halt auch verpasst, etwas zu suchen, was mir besser passt. :whistle: Ich muss mal schauen, wie die Bahnbaustelle und meine Gesundheit bis dahin aussehen.

Hallo Ihr!
Eigentlich wollte ich mit Metronom und meinem "neuen" schwarzen Zox kommen.
Allerdings bin ich erst um 18Uhr mit dem Umbau "fertig" geworden und
die kurze Probefahrt offenbarte dann doch noch einige Problemstellen :ROFLMAO: :cautious:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, einen guten Appetit und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
MichaelZox EBS.jpg

Moin! Ich setze heute auch aus, hatte länger überlegt teilzunehmen. Tatsächlich gibts gerade ein Formtief, das morgen wohl verschwunden ist - zu viel am Ergometer gestrampelt. Ich kann bisher noch nicht einschätzen wieviel für mich gut ist.
Wünsche Allen einen schönen Abend,
das Restaurant kenne ich noch aus meiner Zeit in Wedel. Frohes Fest, guten Beschluß!
..yours in cycling.. Tilman

30. Jubiläum von Toxy - fast schon eine kleine Spezialradmesse im Norden? (Thread hier im Forum)

Zurück
Oben Unten