Liegeradstammtisch Hamburg

1620984097042.png
1620984217120.png
1620984337465.png
Du legst dich wieder an, hmmh? :ROFLMAO:

Achso, hatten wir den Eiswagen eigentlich abgepasst oder drüber gestolpert? (Ich hatte den erstmal garnicht wahrgenommen! :X3:)
 
Moinsen,
"Spätzünder" :X3: schließt sich an. Mit einem Dank an alle, die im Regen in RBO auf mich gewartet haben. :)
War eine schöne Runde, in jeder Hinsicht … wenn wir nur alle zusammen noch bei Dir etwas hätten gesessen und …
… beim nächsten Mal klappt das vielleicht auch noch.
Merci … und hier noch zwei Regenbilder:

IMG_9299.jpg

IMG_9300.jpg
 
Tolle Bilderstrecke, bedankt sich für die netten Kommentare im unteren Bildbereich ;)
Ich war dann schnell weg, aber manchmal ist das halt so. Nächstes Mal hoffentlich bis zum Ende dabei, aber ihr hattet sicher noch genug Spaß. Danke für das veranstalten der kleinen Tour und die Bestellung des Eiswagens. Bis bald!
 
Sorry @eRDee mit dem Bild für die Verwandtschaft. :sick: ich muss meinen trockenen schwarzen Humor mal zurückdrehen...!

Hier im das schöne Bild im Original und zum zeigen...;)
1621005783044.png
 
Moin zusammen,

wie bitte wollen wir den nächsten Stammtisch am 02.06. abhalten? In Hamburg dürfen es aktuell max. 5 Leute aus beliebig vielen Haushalten sein, in S.-H. dagegen sogar 10 Personen. Weiß jm. von unseren westlichen Nachbarn evtl. einen Ort, wo man sich draussen treffen kann?

Dank+Gruß
Morten
 
Moin Dirk,

das klingt nicht schlecht. Gibt es da Unterstell- u. Sanitärmöglichkeiten in der Nähe?
Sachen für ein Picknick sollte jeder selber mitbringen können.
 
So, ich habe mal kurz umdisponiert...und mit dem Hotel Krupunder Park telefoniert. http://krupunder-park.com/?page_id=33
(Ist genau gegenüber vom See).
1622487094021.png1622487376599.png
Habe dem Stammtisch eine Tisch (max 10Pers.) im Gartenlokal für 19:00 reserviert. Können auch eine halbe Stunde früher erscheinen.
Küche gibt es bis 20:00h und sitzen können wir dann noch bei einem weiteren Bierchen oder 2...
Somit wäre auch die Frage der Facility geklärt (how to shit in the Wood)
Achtung!!!!
Sollte es mit dem Wetter nicht passen, bekommen wir drinnen eine Tisch.
1622487565541.pngDer Wetterbericht stimmt sowieso nicht...bäh!


gebt mal Rückmeldung

Ahoi,

Dirk
 
Zurück
Oben Unten