Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
120
Ort
22307 Hamburg
Velomobil
Quest
Moin liebe Liegeradler*innen,

das Liegervirus hat mich nun wohl doch erwischt. Eigentlich sollte ich jetzt in Quarantäne gehen und keine Menschen mit Velomobilen oder Liegerädern treffen. ;) Aber noch hat das die Kanzlerin ja nicht untersagt. :X3:
Nachdem ich bereits die Greenmachine von @rocketscience und gestern das HP Spirit von @MatK probieren durfte (beiden noch einmal herzlichen Dank für den Beitrag zu meiner infektiösen Suche), würde ich nun gern noch einmal auf ein Flux V220 steigen, für den Vergleich zum Spirit.
Hat vielleicht Eine(r) in und um HH ein solches Rad, das sich auf 180 cm mit Innenbeinlänge von ca. 85 cm einstellen lässt, und lässt mich mal probesitzen?
Für das Rad von @Radwunschmeister (der auch nicht ganz unschuldig an meiner Infektion ist ;) ) brauche ich nach seiner eigenen Aussage Plateau-Schuhe, um an die Pedalen zu kommen. Das wird wohl nix.

Danke & Gruß.
 
Oben