Stammtisch Liegeradstammtisch Hamburg

Beiträge
703
Ort
20537 Hamburg
Velomobil
Quest
Liegerad
Eigenbau
Moin zusammen,

unsere VM-Tour gestern Nachmittag war mit 5 Teilnehmern wieder mal gut besucht und wir haben eine nette Runde via Allermöhe, Curslack, Altengamme und Zollenspieker zum Ausgangspunkt zurück gedreht. Dazu anbei ein paar Impressionen von mir.
Gruß,
Morten
 

Anhänge

Beiträge
16
Ich bin dieses Wochenende nicht in Hamburg (auf Reisen bei Kassel) und kann daher morgen leider nicht dabei sein.
In 2 Wochen fahre ich mit Velomobil nach Hannover fürs Wochenende.
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald.
 
Beiträge
813
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Flux S-900
Ich finde meinen Lupine USB-Charger nicht. Habe keine Erfahrung, wie lange der 25Wh-Akku reicht. Würde mich also beruhigen, falls dann jemand so einen Charger dabei hätte. Dicke Powerbank habe ich dann dabei.
(Habe mir gerade direkt mal einen neuen Charger bestellt, falls der jetzt schon weg ist oder um ab dann gesichert zu sein. Artet ja direkt in Strass aus. :rolleyes:)
 
Beiträge
813
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Flux S-900
So, hier meine Ausrede, warum ich doch nicht dazu gestoßen bin. Ich hoffe, @Radwunschmeister hat meine Grüße ausgerichtet. ;)
Hoffe, ihr habt/hattet eine nette Tour. Hatte mir noch kurz überlegt, euch noch unterwegs mit dem Liegerad abzufangen und noch ein paar Kilometer zu begleiten und zumindest bei der großen Mitt-Tour-Pause dabei zu sein. :D
 
Beiträge
160
Ort
Lüneburg
Velomobil
DF
War ein schöner Tag an alle mitfahrer. Die Pferdedressuerin wollte nur eigentlich auch mal 39 fahren.
Schade das Henry nicht dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
813
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Flux S-900
Sieht aus, als hätte ich da ein paar neue Gesichter treffen konnen. Ärgerlich. :censored: Cool, wie viele da zusammen kommen. :giggle:

@Marc Irgendwie sind bei dir die Bilder immer so eingebunden, dass man nur eines zur Zeit öffnet und in der Großansicht nicht durchwischen kann. (Aber ist ja nur eine Kleinigkeit, immerhin gibt es überhaupt Bilder! :D)
 
Oben