Liegeradstammtisch Hamburg

Moin
Ich schaffe es heute nicht.
Aber ich habe mir den 17-März (LRad Tour) vorgemerkt in meinem Kalender. Wer kommt noch? @Pilgrim lebst du noch gemeinsam hinfahren?
 
Sooo, ja, ich hatte mich etwas verschätzt. Hatte dann zum Bahnhof nochmal Vollgas gegeben, um auf dem Weg die Treppe runter den Zug an mir vorbei fahren zu sehen. Umsonst beeilt und jetzt stehe ich hier 1½h, statt gemütlich zu machen und nur ¾h zu stehen… (oder mal gleich ¼h früher losfahren und dann ein paar Minuten zu stehen :rolleyes: )

edit: Moooooment mal! :eek:
Screenshot_20240306-230726~2.png

edit2: Naja gut, geht ja noch. (Warum zeigen DB und Google diese Verbindung nicht an!?)
Screenshot_20240306-233906~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend zusammen,

da habt Ihr ja echt einen langen Tag gehabt @HenriP und @gmg57 . Festzuhalten bleibt, das wir zum ersten Mal in diesem Jahr das Dutzend Teilnehmer voll gemacht haben und unser Einzugsbereich mittlerweile alle angrenzenden Bundesländer (direkt&indirekt) umfasst: HH, SH, MV & NS.
Das finde ich spitze!

Bzgl. der Tour am kommenden Sonntag habe ich hier folgenden Vorschlag für den Rückweg bekommen:
Link zum BRouter - Strecke Mühlenbarbek - Norderstedt 46 Km
Das sind kleine Wirtschaftswege, Kreis- u. Landstraßen.

Mal sehen, wie sich das Wetter bis zum Wochenende entwickelt.
 
Moin,
ich sage es hier mal nochmal im halb-kleinen Kreis: Ich habe für die Spezi Fr-Mo eine Unterkunft mit zwei Doppelbetten und zwei beschlafbaren Sofas. In drei Nächte kann ich alleine nicht mal einmal alles beschlafen! :D Ich kann auch noch Personen nachbuchen, also würde ich welche, die ich schon kenne, noch aufnehmen können.

P.S.: Wir sehen uns nächste Woche zum Stammtisch :)
 
Zurück
Oben Unten