Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

AW: 2013-02-22: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich bin auch nicht dabei, wir bekommen Besuch ...

@Henk: Gute Besserung, ich hab schon hinter mir...
 
AW: 2013-02-22: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

@Henk: Komm bald wieder auf die Beine/Räder!

@alle am Stammtisch: wie schon gesagt bin ich morgen nicht da (ADFC-Forum in Oberhof). Ihr solltet mal drüber nachdenken, ob wir gemeinsam zur http://www.fahrrad-messe.com/ fahren und ggf. wann.

Ich wünsche einen schönen Abend.
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

@all: Danke für die Genesungswünsche!

Auch wenn die Messe in Essen nicht allzuviel für Liegende zu bieten scheint, ich werde trotzdem hinfahren und mich mit Ideen und Infomaterial für künftige Ausflüge eindecken. Falls jemand mitkommen möchte: voraussichtlich Samstag 02.03. ...
 
AW: 2013-02-22: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Danke Henk,

du hast uns gefehlt, aber geschmeckt hat es trotzdem.

Gute Besserung
Günter
 
AW: 2013-02-22: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Am Karfreitag häufen sich die Ereignisse. Es ist arbeitsfreier Tag:D, wir fahren unsere erste Tour dieses Jahres (siehe regionale Gruppen - Liegeradfreunde Ruhr-Lippe und Treffen, Rennen, Veranstaltungen):dafuer: und am Abend (19.00 Uhr) haben wir, wie gewohnt, unseren Stammtisch:). Ein ausgefüllter Tag!

Für Pessimisten und Weicheier: Das gute Wetter stellt sich da sicher von alleine ein.
 
AW: 2013-02-22: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Nachdem der letzte Stammtisch wohl wegen mangelnder Nachfrage (Germersheim!) ausgefallen ist, treffen wir uns am 31.05.2013 zu gewohnter Zeit (19.00 Uhr) in gewohnter Umgebung (Schlegel-Krug Branko am Dom,Franz-Bielefeld-Str. 27,45881 Gelsenkirchen) mit gewohnter guter Stimmung zum Liegeradstammtisch. Der Biergarten wird wohl wetterbedingt dieses mal noch ausfallen.

Günter hat mich gebeten, auf den 20.07.2013 schon mal hinzuweisen. Haltet euch den Termin frei, es gibt eine kleine Tour und anschließend ein Fest bei Anne und Rolf. Nähere Infos folgen noch.
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Stammtisch - bin dabei. Der andere Termin - weiß ich noch nicht.

Bis spätestens Freitag...
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Das war ne schöne Runde gestern im Dunkeln!
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Och, nix besonderes - nur ein bischen über Bahntrassen. Für @Anthro war's vielleicht wegen seiner "Funzel" etwas dunkler als für uns anderen :p :D ...
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ihr habt ja mein gutes Licht mit euren oversized Lampen ständig überstrahlt. Wenn ich allein im Dunkeln unterwegs bin, reicht mein Licht voll und ganz aus.
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Heute in einer Woche (28.06.) ist wieder Stammtisch angesagt, 19.00 Uhr bei Branko am Dom http://goo.gl/maps/yz4Lp. Lieger mitbringen damit wir eine Runde fahren können!
 
Da sind wir im 1live Sommerkino und gucken den Hobbit in der Balver Höhle... ;-)

Wünsch euch viel Spass...
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Da sind wir im 1live Sommerkino und gucken den Hobbit in der Balver Höhle... ;-)

Wünsch euch viel Spass...

Komisch, Osis schreibt immer dann, wenn er nicht kommen kann. Und wenn er schreibt, er macht sich auf den Weg, dann kommt er trotzdem nicht. Seltsam!:confused:
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

... vielleicht traut er sich nur nicht uns zu gestehen, daß er nicht mehr radfahren kann :p ;) :D ...

Mööönsch @Osis - Du weiß doch wir sind tolerant, Du darfst trotzdem mit uns spielen :dafuer: ...
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Liebe Leute,

der nächste Stammtisch steht an am 26.07.2013 um m19.00 Uhr hier: http://goo.gl/maps/eBhnG

Nach ein oder zwei Getränken im Biergarten kann es zu einer spontanen Tour kommen, daher bringt eure Lieger mit.
 
Mal sehen was die Gewitterfront gleich liefert...

Denke ich komme heute Abend auch vorbei, wenn da Wetter passt... ;-)
 
Zurück
Oben Unten