Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Beiträge
579
Liebe Lieger/Innen,

am 25.05.2012 um 19.00 Uhr findet wieder unser Stammtisch im Schlegel-Krug Branko am Dom,Franz-Bielefeld-Str. 27,45881 Gelsenkirchen, statt. Alle Freunde und Interessierten sind herzlich eingeladen. Es gibt sicher viel zu erzählen.
Wenn das schöne Wetter anhält, könnte man Getränk und Geklöne noch eine gemeinsame Runde fahren.

Gruß

Ulrich
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Wunderbar, ich kann wegen eines Krankenhausaufenthalt leider nicht kommen.
Schöne Grüsse Günter
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich werde mal schauen ob ich komme... ;-)
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Bei schönem Wetter kannst Du ja schon am Nachmittag hin und den schönsten Tisch im Biergarten für uns verteidigen ... ;)

Ich werde erscheinen und bringe mein Radl mit - logo...
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

... Vorher cruisen wir aber um den Block ...

... a propos cruisen - das hier muss ich mir auch mal wieder anschauen - KULT :cool: . Bevor jetzt jemand meckert, in der dritten Szene im Dunkeln ist eindeutig ein schwarz gekleideter Liegeradler auf einem schwarzen Rad vollkommen unbeleuchtet unterwegs, wird aber leider gerade von einem Auto verdeckt - also schon 1973: "man sieht Sie ja gar nicht"... ;)

... so nach 15:00 los ...

... geht klar...
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Fall noch wer von Essen aus mit um den Pudding cruisen will, der ist natürlich willkommen... :D
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Vielen Dank, war wiedermal eine klasse Tour. Prima was Du alles aus der Rechner zauberst.

Besten Gruß
Stefan
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

... und wie!

Ralf und meiner einer haben noch ein wenig weiter geplaudert - aber nur ein bischen - OK, ein größeres bischen - so bis etwa 02:15 ... :eek:

Soll ich das jetzt persönlich nennen? Nachdem du so gequengelt hast nach Hause zu kommen? :D Ist ja auch ne nette Ecke an der Drogenhilfe... :ironie:

Ich hab dafür die Tour noch online gestellt und korrigiert...
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Halllooooohh? Wenn ich mich recht erinnere hast Du uns Ortsfremden doch die Gegend dort empfohlen - mal abgesehen davon daß Du Dir unterwegs die Pillekes reingeschmissen hast... :p;):D
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ja, ja so ist das wenn man die Jugend mal los lässt.
Gruß Günter
 
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Also die Wettervorhersage scheint - leider - wieder mal zu stimmen: bei uns zieht allmählich die Gewitterfront von Südwest auf :mad: , wie angekündigt. Mit der Ausfahrt nach dem Stammtisch wird's dann wohl nichts, da wird der Pott im Starkregen liegen. Nach GE komme ich aber trotzdem. Bis Später...
 
Zurück
Oben Unten