Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Hallo Liegeradfreude,
findet am 28.07. der Stammtisch statt, oder ist Sommerpause. Plane eine Tour und würde die dann so planen , dass ich teilnehmen könnte.
Gruß Albrecht
 
Hallo Freunde/innen, Corona ist überstanden und endlich kommen die Liegeradfreunde Ruhr/ Lippe wieder in Fahrt somit fahren wir am 29.03.24 wieder unsere Karfreitagstour in Gelsenkirchen. Startpunkt ist Holgers Bude an der Erzbahntrasse um 11 Uhr und endet bei Branko am Dom, da auch unser Stammtisch hier stattfindet. Für weitere Info's stehe ich gerne zur Verfügung.

Euer Liegerad Günni
 
Hallo Liegeradfreude,
findet am 28.07. der Stammtisch statt, oder ist Sommerpause. Plane eine Tour und würde die dann so planen , dass ich teilnehmen könnte.
Gruß Albrecht
Hallo Albrecht, der Stamtisch findet jeden Monat statt, es werden je nach Ferien vielleicht wenniger Teilnehmer anwesend sein. Vielleicht sehen wir uns ja beim Triketreffen in Schortens.
LG Günter
 
Zurück
Oben Unten