Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Beiträge
36
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Hallo
Der Platz an der Sonne ist für euch reserviert! :D
 
Beiträge
545
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Nachtrunde nach demStammtisch am Rhein-Herne-Kanal.
Folgender Dialog:
"Warum fährst du einen Schlenker?"
"Da war ein Igel."
"Fahr doch drüber, du fährst doch Marathon plus."
"Aber der Igel hat keinen Marathon plus."
 
Beiträge
545
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Der nächste Stammtisch steht an am 30.08.2013 um 19.00 Uhr. Gleicher Ort wie immer. Bringt die Lieger mit zum Igel umfahren.
 
Beiträge
1.749
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Eigentlich wollte ich diesmal vorbeikommen, aber mein Kettwiesel ist seit einem MONAT bei Trimobil zum Austausch von allem, was sich dreht und verschleißt.
 
Beiträge
1.549
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich bin diesmal nicht dabei, euch aber viel Spaß!
 
Beiträge
1.315
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich denke ich komme nachher mal rum....
 
Beiträge
545
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Es ist wieder so weit, der nächste Stammtisch steht vor der Tür. Kommt alle am 27.09.2013 um 19.00 Uhr zum bekannten Ort: http://goo.gl/maps/eBhnG
Bringt die Lieger mit.
 
Beiträge
545
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Die Wetterprognose ist gut, also kann Henk seinen neuen Lieger vorführen.
 
Beiträge
1.633
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

:eek: ...

Was kriege ich denn dafür? Bitte jetzt nicht sagen "von jedem ein Bier", ich muß ja auch noch irgendwie nach Hause kommen... :D

Oder soll ich doch mein Mungo mitbringen...? :confused:
 
Beiträge
788
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Hallo,

mal kurz so eine Frage, wird heute Abend auch jemand dabei sein, der ein Rollentrainer hat? Würde mich gerade etwas Interessieren und habe dazu ein paar Fragen, die ich heute Abend einfach mal klären möchte.
 
Beiträge
1.315
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich denke wir reisen heute Abend am Stammtisch mal durch... Radeln aber nicht mit, sondern fahren weiter Richtung Sauerland... ;-) Und Henk, mach es nicht so spannend... ;-)
 
Beiträge
4.428
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Na Ja, wenigsten einmal ein anderer Grund! Euch allen einen schönen Abend!
 
Beiträge
1.315
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Sodale, Radel aus dem Keller geholt und gleich Cruise ich nach Gelsenkirchen... ;-)
 
Beiträge
74
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Hallo allerseits,
ich wollte mich eigentlich bei Euch mal vorstellen, läuft da heute abend was?
Leider muss ich diese Woche bis 18:45 arbeiten, könnte also nicht ganz pünktlich sein. Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für das Rad?
Vielleicht bis nachher, Gruß, Eric
 
Beiträge
545
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Hallo Eric,

ja, heute treffen wir uns, ich denke es wird eine gut besuchte Veranstaltung. Eine Unterstellmöglichkeit im Sinne von "abgeschlossen" gibt es nicht, wir ketten die Lieger vor der Kneipe an. Ob wir heute noch eine Runde fahren, wird sich zeigen.
Ich freue mich auf ein neues Gesicht!

Gruß

Ulrich
 
Oben Unten