Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Beiträge
1.315
Ich radel gleich. Nach dem großen Regen. Weltuntergang ist hier zwar nicht, vielleicht wird es nen Moment später. ;-)

Billiardaer kommt auch, der hatte eben noch Sonne. ;-) gleich gibt's erstmal 100% Luftfeuchtigkeit. ;-)
 
Beiträge
1.315
Neue Fahrt heute. Denke ich radel heute Abend von Essen aus rüber... ;-)

Falls wer mitfahren will...
Gruß
Osis
 
Beiträge
1.633
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt. Bestell' bitte den anderen einen schönen Gruß von mir, ich werde heute abend leider nicht dabei sein. Bis Sonntag...
 
Beiträge
1.633
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

So wie es ausschaut, komme ich diesen Freitag zum Stammtisch. Wer ist sonst noch da?
 
Beiträge
536
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ich bin dabei, meine Anreise ist ja auch denkbar kurz.

Gruß

Anthro
 
Beiträge
1.633
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

... am ... um 19.00 Uhr findet wieder unser Stammtisch im Schlegel-Krug Branko am Dom,Franz-Bielefeld-Str. 27,45881 Gelsenkirchen, statt. Alle Freunde und Interessierten sind herzlich eingeladen. Es gibt sicher viel zu erzählen ...

... wie sieht's diesen Freitag aus? Findet der Stammtisch statt und wer hat vor, zu kommen?
 
Beiträge
547
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ja ich komme,
wir wollen noch nach Möglichkeit noch 1 bis 2 Touren fahren. Angebote sind vorhanden.

Gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
536
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Die Zusagen und Absagen per Mail halten sich die Waage (eine Zusage und eine Absage) aber ich bin voller Hoffnung, daß es ein volles Haus wird.
 
Beiträge
536
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Da wir nicht draußen im Biergarten sitzen wollten, waren wir in unserem Stammlokal im übervollen Saal. Alle Vereine und Betrieb aus Gelsenkirchen hatten sich zum Advent- oder Weihnachtsessen getroffen. Wir habenuns zu acht um einen Tisch für vier Personen gedrängt, das hat der guten Laune keinen Abbruch getan.
 
Beiträge
536
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Um 17.44 Uhr konnte ich nicht antworten, da ich da schon längst im Ruhr-Museum war.
Ab kurz vor 19.00 Uhr waren wir dann zu fünft, später zu neunt beim Stammtisch.
Wir haben dich sowohl im Museum als auch beim Stammtisch vermißt.
 
Beiträge
1.315
Irgendwie verpeilt. ;-) war mir vorhin eingefallen und bin dann aber zu Hause geblieben...

Nächstes Jahr mal wieder.
 
Beiträge
536
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Nee, der junge Hüpfer hat den Kopf voller Flausen und unwichtiger Dinge.:D
 
Beiträge
536
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

Ein Blick in den Kalender sagt mir: es ist bald wieder so weit: am nächsten Freitag, 25.01.2013 ist wieder Stammtisch!
 
Beiträge
1.633
AW: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

... aaaah schööön, nur noch sieben Mal schlafen :) .

Bis nächste Woche...
 
Beiträge
1.315
Ich hab um 18:30 Uhr noch einen Termin in Essen. Vielleicht schaffe ich das noch im Anshluss. ;-)
 
Beiträge
1.633
2013-02-22: Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

... am morgigen Liegeradstammtisch kann ich leider nicht teilnehmen: Grippe :eek: :mad: . Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß und wie immer Guten Appetit :) ...
 
Oben