Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Ist am Dienstag Stammtisch?

Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr.
 
Hallo,

wer kommt den Morgen?
Ich würde dann morgen mal den Tisch festhalten wenn es mehrere werden. Nicht wie letzten Monat :)

Grüße
Gregor
 
Ich denke nicht, dass wir es heute schaffen.
Wir renovieren....
 
Hallo

Wenn niemand Interesse an einer Ansteckung mit einer hartnäckigen Erkältung hat, ziehe ich es heute vor zu Hause zu bleiben :sick:

MfG
Matthias
 
Und schon wieder ein Monat rum, ich bin heute Abend da. Vielleicht ein paar Minuten später, wenn ich mein Trike noch abhole.

MfG
Matthias
 
Ich komme auch und zwar mit Quest. Deshalb würde ich gerne versuchen den Tisch am Fenster zu ergattern, damit ich einen schönen Blick auf mein Gefährt habe. :cool:
Jemand etwas dagegen?

Schöne Grüße
Gregor
 
Zurück
Oben Unten