Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

AW: Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Nabend,

ich schiebe den Faden mal wieder hoch, damit die Erwine nicht wieder mit mir schimpft.;)

Dienstag, 05.03 um 19 Uhr; Alte Feuerwache; runder Tisch wie immer.

Gruß

Pat
 
Hey Leute,

denkt bitte dran, dass der Stammtisch diesmal wegen Karneval um eine Woche verschoben wurde.

Neuer Termin ist der 11.03.2014, um 19 Uhr.

bye
Pat
 
Kinders wie die Zeit vergeht.....

Also, morgen um 19 Uhr in der Alten Feuerwache, Melchiorstr.3 in Kölle. Sollte es noch angenehm warm sein, sitzen wir draußen - ansonsten drinnen runder Tisch, so wie immer!

Bye
 
Ich würde gern zu eurem Stammtisch kommen, könnt ihr mir bitte den nächsten Termin in der alten Feuerwache nennen.

Vielen Dank

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,
wir treffen uns immer am ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr.
Das nächste mal am 3. Juni.
Gruß
Michael
 
Morgen,

soooo *schiiiiiiiieeeeeebbbbb*! Kleiner Interner für Forumsverweigerer!:p :D

Pat
 
Hallo,

findet der Stammtisch heute statt? Hatte ja letzte Woche Eric mit seinem Orca getroffen und ihm erzählt, dass der heute ist.

Also, wir haben das für heute mal seit langem wieder eingeplant.

Gruß
Heidi
 
Ja, immer der erste Dienstag im Monat. Um 19 Uhr. Bei schönem Wetter draußen, ansonsten runder Tisch.

Adresse steht ja auf der ersten Seite im Faden.

Bis heute Abend
Pat
 
Heyhey,

am 5.8. ist wieder um 19 Uhr Zeit für einen Schnack und dem dazugehörigen Kaltgetränk. Besonders freue ich mich auf die Heimkehrer, die sicherlich einiges zu erzählen haben.

Also, bis dann
die Pat :)
 
Schade, da kann ich leider nicht.
Aber vielleicht am 02.Sept.
Dieser Termin ist auf jeden fall schon mal reserviert.
 
Huhu,

bevor der Erwin wieder mit mir schimpft ;), mach ich ma meinen Job und kündige den Stammtisch für morgen in der Alten Feuerwache in Köln an. Los geht's um 19 Uhr.

Macht es gut
Pat
 
Zurück
Oben Unten