Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Heute wieder Stammtisch.
Eigentlich ganz gutes Wetter und vermutlich noch gerade warm genug zum draußen sitzen, oder?
Wer kommt noch?
 
Achtung! Wichtig!

Wir haben auf Grund des Feiertages den Stammtisch vom 1.11.2022 auf den 8.11.2022 verlegt.
 
Morgen fällt meine Dienstagsprobe aus, da müsste ich es auch mal schaffen. Wann geht es los?
 
Wenn die Inventuren hier schnell genug verbucht sind, komme ich auch, ist aber leider nicht sicher.
Wenn es klappt, treffe ich mal den @OtmarB wieder, der mich vor ungefähr zwei Jahren im Königsforst (während meines Mittagsschläfchens) aufs Liegeradfahren angesprochen und auf seine bunte Liegeradvergangenheit und die Liegerad-Gemeinde aufmerksam gemacht hat. Das würde mich freuen.
 
Achtung:
Die Alte Feuerwache ist zu!!
Der Liegeradstammtisch ist um die Ecke beim Griechen um die Ecke.
 
Zurück
Oben Unten