Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Es gibt auch noch den Stammtisch in Köln
Hallo Stammtisch,
ich übernehme gerade die lokalen Liegeradgruppen in die neue HPV-Seite. Und der Kölner Treff ist "neu" ;).
Habt ihr einen regelmäßigen Treffpunkt? Und (feste) Zeiten? So dass Neue ohne VM-Forumzugang euch finden können?
Ich sehe zwar die regemäßigen Posts mit Datum von @RS1 , aber keinen Ort dazu.
Gibt es Kontaktdaten für diese "Außenweltler", z.B. eine Mail?

Haben die
eine Regelmäßigkeit? Kann man einfach dazu kommen, oder braucht es eine Anmeldung? Bei wem?
Alf
 
Der Regelmäßige Treffpunkt, ist die Alte Feuerwache in Köln. Erster Dienstag im Monat 19 Uhr.

Es wundert mich, dass das Treffen nicht beim HPV aufgeführt war. Das gibt es schon seit 1993.
 
Haben die
eine Regelmäßigkeit? Kann man einfach dazu kommen, oder braucht es eine Anmeldung? Bei wem?
Regelmäßigkeit hatten sie nicht. Es waren eine Handvoll Termine jeden Winter mit dem Sportamt abgesprochen und im Forum kommuniziert. Man konnte einfach kommen.
Da das Radstadion in Kürze abgerissen und die nächsten 3 Jahre durch eine neue Halle ersetzt wird, ist es mit dem Winter-Bahntraining für die nächsten Jahe erst mal nichts.
 
Neues Jahr, neuer Tisch Di 4.1._19:00. Wettermodell (DWD) sieht im Moment nur karossenfreundlich aus ;- )
 
Di 1.2._19:00 Tisch bzw. ein Großteil des Lokals können wir belegen (wenn Auslastung wie Anfang Januar). Wettermodell (DWD) und IP67 Schutz passen zu der Zeit gut zusammen (IP03 reicht aber auch) ;-)
 
Di 1.3._19:00 Tisch(e) bzw. Platz in der Feuerwache. Ausnahmsweise sogar trocken (DWD Modell). Info Bedienung, bei boost kein Test nötig (trotz Karneval).
 
Zurück
Oben Unten