Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Wenn ich mich morgen auf den Beinen halten kann, komme ich auch vorbei (und stecke alle an).
 
Ich komme nicht :cry: Ich stecke auch keinen an, ich komme ja nicht mal aus der Wohnung. Das war zu optimistisch gestern o_O

Viel Spaß heute Abend.
 
Morgen bin ich auf der Jahresversammlung unseres RCSchmitter. Wollen in der Liegeradfraktion auch den Renntag 2020 bzw. dessen Termin besprechen.
 
Wie gesagt: Ich glaube, wenn Du das Gewinde einfach gerade biegst und das Igus-Teil wieder aufschraubst, wird so schnell nichts passieren...
Der Winkel scheint mir nicht so groß, dass es davon direkt bruchgefährdet ist.
Wäre natürlich langweilig, wenn es wieder eingebaut ist - gibts nichts mehr zu gucken :cool:
PS: das Dach liegt gereinigt im "Kofferraum" meiner unstandesgemäßen Blechkiste, mit der ich heute nach Kölle komme.
 
Zurück
Oben Unten