Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Hi, bin noch neu in der Szene und würde mir einfach gerne mal ein Velomobil zeigen lassen. Eignet sich dafür der Stammtisch in Köln?
 
Klaus und/oder Andreas kommen meist mit VM (DF-XL und DF meine ich).
Zeigen sollte meist gehen. Nur nicht anfassen! ;)
 
Ich bin Morgen in der alten Feuerwache, sonst noch wer?
Übrigens schon mal vormerken. Für den November habe ich jemanden von OpenStreetMap angefragt, ob er uns ein wenig in die Geheimnisse des Mapens einweiht. Wir sprechen das gerade noch ab.
 
Hallo

Ich kann heute Abend leider nicht dabei sein. Bin mit Familie unterwegs.

Viel Spaß ;)

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo

Ich war letzten Dienstag leider nicht da. Bleibt der Termin heute Abend im Lokal K in Ehrenfeld wegen dem Thema OpenStreetMap? Ich komme heute Abend vorbei.

MfG
Matthias
 
Da gab es bis jetzt noch keinen Termin. Ich hab letztens noch mal um Vorschläge gebeten, aber da gab es noch keine Rückmeldung.

Übrigens ist Dienstags im Lokal K der Spieleclub :)
 
Morgen wieder die übliche Runde?
Letzte Details vor OBT...

Meine Themen:
- wie halte ich die Füße warm?
- was ziehe ich sonst zur OBT so an?
- brauche ich Spikes am DF und welche passen?
- wie kann ich die Vorderräder durch Kufen ersetzen?
- welcher Frostschutz für die Trinkflasche?
- welche Brille mit Beschlagschutz gibt es?

Dann habe ich noch einen billigen GPS-Tracker mit und kann zwei Worte dazu sagen...
 
Zurück
Oben Unten