Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Hier ist gerade Kindertreff, also VMler nehmt eure Hauben, Deckel, Persenninge mit!
Sonst haben die ein neues Spielgerät...
 
Ich hatte dies eingeplant. Allerdings wieder mit Auto und direkt aus Essen.
Bin vermutlich auch wieder was früher da.
 
Auch gute Besserung!

Bin vor Ort. Wieder Kinder-Chaos! Bierbänke auf dem Hof steht reserviert. Sitze auf Terasse ganz rechts außen Richtung Ecke.
 
Wer kommt denn morgen noch zum Stammtisch?
Ich hatte es eingeplant und bin auch wieder recht früh da.

Gruß, Christian
 
Ich hab noch ziemlich viel zum Vorbereiten für meinen Frankreichausflug ab nächste Woche und Sachen zusammensuchen fürs Rennwochenende direkt danach ...
 
Wer ist denn morgen dabei?
Ich komme wieder mit dem Auto aus Essen und bin voraussichtlich wieder recht früh da (so gegen 18:00).
 
Hallo

Diesmal schaffe ich es auch. Auch wenn das Thema Liegerad für mich im Augenblick eher frustrierend ist :cautious:

Matthias
 
Zurück
Oben Unten