Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Wer kommt den am kommenden Dienstag? Es ist ja Feiertag.
Treffen wir uns oder verschieben wir es um eine Woche?
Gruß Gregor
 
Wann ist der nächste Stammtischtermin in der Alten Feuerwache?
3.10 (Feiertag) oder der 10.10.2017?
Ich bin für den 10.10.2017.
Was wurde beim letzten Treff mit dem Wirt vereinbart?
 
Hallo,
wir haben meines Wissens nichts besonderes vereinbart.
Ich würde kommen.
Wenn der 10.10.2017 für Euch günstiger wäre, könnten wir evtl. den Termin verschieben.

Gruß
Stefan
 
Nach Konsultierung meines Kalenders scheidet für mich der 03.10. aus.
Für den 10.10. gibt es leichte Resthoffnung, aber keine Sicherheit.
 
Also die Feuerwache hat morgen zumindest geöffnet.
Ich komme nicht, gebt mir bitte Bescheid wie ihr euch entscheidet.
 
Beim letzten Stammtisch keine Änderung/Verschiebung besprochen (=Heute Di3.10.), allerdings waren wir nur zu viert. Di10.10 ginge bei mir auch, an welchem Termin mehr Leute können weiss ich nicht.

Reinhard
 
Ist jetzt auf Di 10.10. reserviert, die Bedienung konnte aber mit Liegerad/Stammtisch nichts anfangen. Ist dann evtl. irgend was/irgendwo reserviert :whistle:
 
Ja, das kenne ich. Die wissen nur, dass der Tisch jeden ersten Dienstag reserviert ist, aber nicht für wenn. Das geht schon seit Jahren so :notworthy:
 
Zurück
Oben Unten