ChristianW Beiträge 10.444 Ort 42657 Solingen 04.02.2026 #603 KLKöln schrieb: Ich komme heute nicht. Bin krank. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gefehlt. Gute Besserung!
KLKöln schrieb: Ich komme heute nicht. Bin krank. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast gefehlt. Gute Besserung!
velo-ontour Beiträge 18 Ort Königswinter 07.04.2026 #604 Ich komme heute auch mal wieder zum Stammtisch vorbei
Liegeflitzer Beiträge 944 Ort 53721 Siegburg Dienstag um 14:26 #605 Heute ist Stammtisch. Wer kommt alles?