Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

RS1

Beiträge
50
Feuerwache Di 6.7._19:00 Tisch für 7 Personen reserviert (auf mich, Liegeradler kannte der nicht). Aktuell keine Einschränkungen bei Anzahl Haushalte (Info Feuerwachen-Bedienung). Wenn mehr kommen Tische/Stühle aquirieren ;-)
 
Beiträge
2.139
Morgen ist ja wieder Stammtisch.
Ich wäre dann wohl noch mal mit VM dabei (letzte Testfahrt vor der Hexe...).

Gibt es irgendwelche Einschränkungen in K? (Ich denke/hoffe, außer Maske wenn man draußen sitzt keine...)
Wer kommt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

RS1

Beiträge
50
Tisch für 7 Leute draußen wäre für 'Liegeradler' reserviert ;- ) Drinnen wäre kaum noch Platz. DWD-Regenmodell zeigt aber nach 18:30 Uhr keinen Niederschlag, könnte also passen. Die Tische auf der Terasse hatten auch Schirme. Corona Einschränkung m.W. keine.
 

RS1

Beiträge
50
Wie gehabt, Di 7.9._19:00 für 7 Leute draußen reserviert(auf 'Liegeradler') (trocken 24°C DWD). Vom Kölner (Rutsch-)Bahntraining übrig gebliebener KED Helm anthrazit Gr.L 57-61 bringe ich mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

RS1

Beiträge
50
Di 5.10._19:00 für 7 Leute drinnen reserviert (auf 'Liegeradler' bzw. mich), DWD 14°C und Regenband ziemlich breit (kann sich verschieben). Drinnen gilt 3G, zur Not bei weder/noch könnten 14°C Tische draußen frei sein (falls nicht weggeräumt, bzw. Heizpilze?) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.139
Ich bin dann erst mal raus. Nächsten Dienstag hat meine Mutter Geburtstag und danach mal schauen...
Auf 3G habe ich keine Lust - dann ggf. wieder im Frühjahr draußen oder wenn der Spuk vorbei ist.
 
Beiträge
114
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich von Düsseldorf nach Köln gezogen (ja ja ich weiß… ;-)

Ich hätte auf jeden Fall Lust, mal beim Treffen vorbeizuschauen?

Könntet ihr mich dabei berücksichtigen / mitdenken?

Schöne Grüße

Thorsten
 
Oben Unten