Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Beiträge
294
Hallo zusammen,
ich habe Besuch werde deshalb eher nicht kommen.

Draußen zu sitzen wäre mir auch zu kalt .

In einem Raum Sitzen möchte ich auch z. Z. nicht riskieren.
 
Beiträge
2.137
Oha. Schaut so aus, als wäre der November-Stammtisch dann wieder ein virtueller.
Lockdown...
:cautious:

Machen wir dann wieder Video-Konferenz über Jitsi?
Hier der Link:
LR-Rhein-Sieg
 

RS1

Beiträge
49
Gastronomie ist erst ab Mo 2.11. geschlossen. Man könnte auch 2 Tage vorziehen und morgen (So) in der Feuerwache (Link) treffen.
 
Beiträge
2.137
Frohes Neues Jahr zusammen!
Heute Abend wieder unter o. g. Link?

Wird bei mir etwas knapp (muss noch kurz raus vorher), aber sollte bis 19 Uhr klappen...
 
Beiträge
2.137
Öh - heute Abend. Also gleich in knapp 30 Minuten - wäre ja wieder Stammtisch..
Reinhard hatte neulich angemerkt, dass es ein Update bei der Android Jitsi-App gab, aber de bisher genutzte Freifunk-Server noch alter Stand ist.

Darum wäre es ggf. günstiger, noch mal den "offiizellen" Jitsi-Server zu benutzen - unter folgendem Link:
(Unterstützt jetzt auch eigene Hintergründe...)
 
Beiträge
2.137
Und schon wieder ein Monat rum - das warten auf die nächste Ausfahrt oder den Rennbahn-Termin lässt sich verkürzen:
Stammtisch morgen (Dienstag) 19 Uhr via Jitsi
 
Beiträge
2.137
Danke für die Recherche! Ich denke, dann machen wir doch noch mal Video-Konferenz, oder?
Die meisten sind ja eh im Home-Office.
Oder wir machen (wer kann und will) jeder eine kleine Tour und melden uns (per Handy und Headset) mobil von unterwegs.
Mit schöner Aussicht...?!
 
Oben Unten