Liegeradstammtisch- Alte Feuerwache

Beiträge
626
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Ich bin auch eher noch für virtuell. Die Tour nach Köln morgen war jetzt gar nicht eingeplant...
Ist mir etwas knapp alles.

Also dann morgen bei Jitsi?!
Über den Freifunk-Server: LR-Rhein-Sieg
 

RS1

Beiträge
32
Auch der Koch hat seine Pfannen und Töpfe wiedergefunden soweit also alles ok. Außen brauchte es keine Maske und Tischabstände waren größer. Von unserer Bedienung kam die Frage wo denn der Rest ist :cool:
DSC_0179_Feuerwache 6-2020.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Beiträge
626
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Hmmm. Lecker!
Ist denn auch aufgehoben, dass die Personen maximal aus 2 Haushalten kommen dürfen?
Ich denke, beim nächsten Mal könnten wir uns dann tatsächlich wieder real treffen...
 

RS1

Beiträge
32
In NRW ab 30.5. Gruppen von bis zu 10 Personen (aus unterschiedlchen. Haushalten) Link. Falls wir mehr sind, müßte die 11+x Person an den nächsten Tisch.
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Beiträge
626
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
So - nächsten Dienstag wäre es wieder soweit.
Nachdem es ja jetzt "offiziell" möglich (und auch letzten Monat schon angetestet ist), würde ich dann auch wieder nach Köln fahren.

Allerdings komme ich vorr. erst gegen 19:30 diesmal wegen "Spätschicht".
Wer kommt noch?
 
Beiträge
803
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
Sofern wir "draußen" sitzen können, würde ich auch kommen. Nur ist mir 19:30 etwas zu spät. Wenn ausser Christian noch jemand kommt: wann würde es für euch passen?
 
Beiträge
626
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Die Feuerwache hat einen Außenbereich. Da die Temperatur passt und ein Teil davon auch überdacht ist, sollte das mit draußen sitzen klappen.

Normal ist ja grob ab 19 Uhr ich bin oft schon um 18 Uhr da gewesen, aber das schaffe ich diesmal nicht.
Es geht meist so bis 20/21 Uhr wenn ich mich recht entsinne.
@KLKöln ist ja in Urlaub, ist noch jemand im Lande und würde kommen? Airwin (->Threema?), @stefanklesse, @terr4ndres, @Liegeflitzer, @jostein - um mal einige der üblichen Verdächtigen zu nennen...
 
Beiträge
215
Ort
51107 Köln
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Ich bin diesmal auch dabei. Wann ist der "offizielle" Start? Ich könnte zwischen 18:00 und 18:30 da sein.
Schöne Grüße, Thomas
 
Beiträge
626
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Bike
Ich bin diesmal auch dabei. Wann ist der "offizielle" Start? Ich könnte zwischen 18:00 und 18:30 da sein.
Schöne Grüße, Thomas
Siehe oben. Eigentlich 19 Uhr. Aber ich werde es wohl erst etwas später schaffen. Mache erst 18 Uhr Feierabend und muss dann noch von Essen nach Köln düsen...

Wir haben (falls drinnen) meist den großen runden Tisch.
Falls draußen, einfach schauen und notfalls Hand heben oder fragen ;-)
 
Beiträge
73
Ort
Köln
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Mein Urlaub beginnt heute. Es geht nach Cuxhaven mit VM. Soll ich das Sonnendach aufsetzen? *grübel ;)
Viel Spaß heute abend beim analogen Stammtisch,
a n d r e a s
 
Oben