Rennen Liegeradrenntag in Köln 24.08.2019

Beiträge
633
Ort
76669 Bad Schönborn
Velomobil
DF
Liegerad
THYS 222
Hi,

ohne Hosen? Das war nur im Sprint und es hat sich nicht ausgezahlt. Allerdings konnte ich so das Gummi vom rechten Vorderreifen besser riechen. Es hat doch etwas in den Kurven gebremst.
Für das Stundenrennen habe ich dann die Elastomerfederung noch angepasst. Die Stunde lief aber auch nicht, da ich anfangs überrissen habe, kein Wasser bei der Hitze dabei hatte und sowieso die zwei Wochen vorher nur Kuchen gefuttert habe. Nach 45min habe ich abgebrochen. Zum ersten Mal. Das ist so richtig ... bescheiden. Egal, am Sonntag geht es nach Öschelbronn.

Ansonsten, vielen vielen Dank an Hajo, Ottmar und den Rest der Crew. Ihr habt ein herrlichen Renntag veranstaltet. Danke sehr.

Christian
 
Beiträge
820
Ort
66424 Zweibrücken
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Cruzbike würde auf deren Website gerne über meinen Einstand berichten. Dafür wären ein paar Photos in Rennaction ganz schön. Hat jemand ein Bild von mir während einem der Rennen geschossen, das er dafür zur Verfügung stellen würde?
 
Beiträge
8
Ort
Solingen
Liegerad
M5 Carbon High Racer
An alle, die die Veranstaltung geplant, durchgeführt und dokumentiert haben:
Besten Dank! Das war ein tolles Ereignis und hat richtig Freude gemacht.
Bei eBay würde es jetzt heißen: Alles super, gerne wieder ! (y)

Matthias
 
Beiträge
3
Ort
Wegberg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fs
Wir schließen uns den Worten von Ansgar an und sagen allen mit der Organisation beteiligten Personen ein herzliches Dankeschön. Auch als Zuschauer hatten wir richtig Spaß. Wir freuen uns aufs nächste Mal und wünschen allen gute Fahrt.

Liebe Grüße
Johannes u. Martina
 
Beiträge
1.718
Vermisst denn keiner einen blau-grauen Sommerschlafsack und ein oranges aufblasbares Kissen ??
 
Oben