Rennen Liegeradrenntag in Köln 24.08.2019

Beiträge
13.993
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
Ich hab mir ne kleinere Isomatte geliehen, muss ich nur noch ein Plätzchen für den Helm finden...
 
Beiträge
165
Ort
Köln
Liegerad
Flux S-800
Trike
ICE Adventure
Hallo

Ich muss leider als Zuschauer für die Tage absagen. Familie hat sich durchgesetzt und wir sind bei dem besten Wetter was euch erwartet an der Küste in Cuxhaven.

Ich hoffe, wir bekommen noch mal im Wintertraining und/oder nächstes Jahr noch mal die Möglichkeit die Radrennbahn zu nutzen, bevor Stadt Köln den Umbau beginnt (obwohl, Stadt Köln und was beginnen? Also habe wir noch ein paar Jahre :D)

Viel Spaß am Freitag und Samstag und spannende Geschichten vom PBP ;)

MfG
Matthias
 
Beiträge
1.718
Bis morgen!
(Ich kann da draussen an der Bahn parken, wo ich immer parke? Wäre klasse.)
Freitag Abend sind die Parkplaetze den FC-Fans vermietet. Wenn da schon ein paar Fahrzeuge vom Nachmittag stehen, wird wohl kein Theaterpassieren. Besser aber die Wagen rechts unten am Stadion parken. Da sind sie weit aus dem Sichtfeld.
Und falls Ordner da sein sollten, immer auf die angekuendigte kleine Radsportveranstaltung verweisen. Zur Nothalt “ nur zum abladen reinfahren wollen”.
 
Beiträge
729
Ort
Aachen
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Hallo zussammen,

bin gestern Nacht umgekippt und auf den Steiß gefallen.
Habe die halbe Schale Rum-Rosinen zur Schmerzlinderung verwendet.

Im Ernst. Kann mich im Mement nicht so bewegen, wie ich möchte und das Stehen
beim Kuchenbacken ist nicht so optimal. Radfahren ist bisher auch nicht möglich.

Werde also wahrscheinlich morgen nicht in Köln dabei sein.

Tut mir Leid. Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Beiträge
943
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Hallo zussammen,

bin gestern Nacht umgekippt und auf den Steiß gefallen.
Habe die halbe Schale Rum-Rosinen zur Schmerzlinderung verwendet.

Im Ernst. Kann mich im Mement nicht so bewegen, wie ich möchte und das Stehen
beim Kuchenbacken ist nicht so optimal. Radfahren ist bisher auch nicht möglich.

Werde also wahrscheinlich morgen nicht in Köln dabei sein.

Tut mir Leid. Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
Ebenfalls von mir auch gute Besserung!
 
Oben