Rennen Liegeradrenntag in Köln 24.08.2019

Ich hab mir ne kleinere Isomatte geliehen, muss ich nur noch ein Plätzchen für den Helm finden...
 
Hallo

Ich muss leider als Zuschauer für die Tage absagen. Familie hat sich durchgesetzt und wir sind bei dem besten Wetter was euch erwartet an der Küste in Cuxhaven.

Ich hoffe, wir bekommen noch mal im Wintertraining und/oder nächstes Jahr noch mal die Möglichkeit die Radrennbahn zu nutzen, bevor Stadt Köln den Umbau beginnt (obwohl, Stadt Köln und was beginnen? Also habe wir noch ein paar Jahre :D)

Viel Spaß am Freitag und Samstag und spannende Geschichten vom PBP ;)

MfG
Matthias
 
Bis morgen!
(Ich kann da draussen an der Bahn parken, wo ich immer parke? Wäre klasse.)
Freitag Abend sind die Parkplaetze den FC-Fans vermietet. Wenn da schon ein paar Fahrzeuge vom Nachmittag stehen, wird wohl kein Theaterpassieren. Besser aber die Wagen rechts unten am Stadion parken. Da sind sie weit aus dem Sichtfeld.
Und falls Ordner da sein sollten, immer auf die angekuendigte kleine Radsportveranstaltung verweisen. Zur Nothalt “ nur zum abladen reinfahren wollen”.
 
Hallo zussammen,

bin gestern Nacht umgekippt und auf den Steiß gefallen.
Habe die halbe Schale Rum-Rosinen zur Schmerzlinderung verwendet.

Im Ernst. Kann mich im Mement nicht so bewegen, wie ich möchte und das Stehen
beim Kuchenbacken ist nicht so optimal. Radfahren ist bisher auch nicht möglich.

Werde also wahrscheinlich morgen nicht in Köln dabei sein.

Tut mir Leid. Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
@leines_jk hat eine Baustelle auf dem Weg zwischen Stadion und Schmitternacht gefunden und einen neuen Weg/Track vorgeschlagen. Er wird uns heute 18:15h da hin führen:
 

Anhänge

  • Bahn-stotzheim (1)-2.pdf
    463,8 KB · Aufrufe: 51
Hallo zussammen,

bin gestern Nacht umgekippt und auf den Steiß gefallen.
Habe die halbe Schale Rum-Rosinen zur Schmerzlinderung verwendet.

Im Ernst. Kann mich im Mement nicht so bewegen, wie ich möchte und das Stehen
beim Kuchenbacken ist nicht so optimal. Radfahren ist bisher auch nicht möglich.

Werde also wahrscheinlich morgen nicht in Köln dabei sein.

Tut mir Leid. Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
Ebenfalls von mir auch gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten