Rennen Liegeradrenntag in Köln 24.08.2019

Beiträge
353
Liegerad
Optima Baron
Mal schauen ob meine Fußballfanatikerin das Kölner Spiel als Hooligan sehen möchte und ich dann auch mitzelten darf !?
 
Beiträge
732
Ort
Aachen
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Würde ich gerne, aber die Glasbruchgefahr ist zu groß.
Dann gäbe es keinen Rum. Und die Reste landen in der Umwelt.

Im Kuchen ist er transprotsicher.
(Wie die Delle in der Kuchenform beweist.)

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Beiträge
353
Liegerad
Optima Baron
Meine Frau kriegt keine Karten für das Kölner Fußballspiel, also kann ich nicht kommen. Schade. Ein anderes Jahr.
 
Beiträge
793
Ort
bei Heilbronn
Velomobil
DF XL
Hallo @jostein

Danke für die Vorbereitung und ausführliche Bechreibung

Darf ich im Stadion übernachten, wenn ich nur zum Zuschauen komme?
(Mein „Rennen“ findet auf der An- und Rückfahrt statt.)

Reicht die Beteiligung bei den Velomobilen überhaupt aus für ein Rennen im Stadion und auf der Schmitternacht?
Ist so still hier.
Vielleicht mögen sich hier ein paar Teilnehmer(innen) zur Ermunterung anderer outen?
 
Beiträge
1.801
Ja, im Stadion ist genug Platz und spontane Anmeldung ist Sa morgen auch noch möglich.

Sowohl Freitag als auch Samstag ist auch noch Platz für Renner. Freitag sind wir derzeit rund 15 und Samstag 30.
Am Samstag sollten es wohl 10+ VMs werden. Braucht keiner Angst zu haben, alleine seine Runden zu drehen.
Wettervorhersage sagt auch Sommer voraus!

Hajo
 
Beiträge
14.573
Ort
Bundesstadt
Velomobil
Go-One Evo K
Freu mich schon drauf das Campinggeraffel irgendwie ins K zu packen, das war ja beim Quest schon schwierig :eek:
 
Beiträge
1.695
Ort
Bergisch by nature!
Velomobil
DF XL
Liegerad
Steintrikes Speedster
Trike
ICE Vortex
Bis morgen!
(Ich kann da draussen an der Bahn parken, wo ich immer parke? Wäre klasse.)
 
Oben