Rennen Liegeradrenntag in Köln 24.08.2019

Mal schauen ob meine Fußballfanatikerin das Kölner Spiel als Hooligan sehen möchte und ich dann auch mitzelten darf !?
 
Ich höre Drogen?

Hallo zusammen,
ich hätte da noch Rosinen, die seit der SPEZI in Rum baden. Mal sehen, ob die so in den Kuchen kommen oder vorher zum Friseur müssen.
Liebe Grüße aus Aahen,
Uwe
 
Würde ich gerne, aber die Glasbruchgefahr ist zu groß.
Dann gäbe es keinen Rum. Und die Reste landen in der Umwelt.

Im Kuchen ist er transprotsicher.
(Wie die Delle in der Kuchenform beweist.)

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo @jostein

Danke für die Vorbereitung und ausführliche Bechreibung

Darf ich im Stadion übernachten, wenn ich nur zum Zuschauen komme?
(Mein „Rennen“ findet auf der An- und Rückfahrt statt.)

Reicht die Beteiligung bei den Velomobilen überhaupt aus für ein Rennen im Stadion und auf der Schmitternacht?
Ist so still hier.
Vielleicht mögen sich hier ein paar Teilnehmer(innen) zur Ermunterung anderer outen?
 
Ja, im Stadion ist genug Platz und spontane Anmeldung ist Sa morgen auch noch möglich.

Sowohl Freitag als auch Samstag ist auch noch Platz für Renner. Freitag sind wir derzeit rund 15 und Samstag 30.
Am Samstag sollten es wohl 10+ VMs werden. Braucht keiner Angst zu haben, alleine seine Runden zu drehen.
Wettervorhersage sagt auch Sommer voraus!

Hajo
 
Freu mich schon drauf das Campinggeraffel irgendwie ins K zu packen, das war ja beim Quest schon schwierig :eek:
 
Fährt auch jemand aus der Region Saarland/ Westpfalz mit? Dann könnten wir uns für die Fahrt nach Köln zusammen tun.
 
Bis morgen!
(Ich kann da draussen an der Bahn parken, wo ich immer parke? Wäre klasse.)
 
Zurück
Oben Unten