Liegeradler rund um Freiburg?

Beiträge
374
Hi,

sodele, jetzt kann ich einigermaßen schmerzfrei fahren, will das aber nicht immer alleine tun... Im Großraum Freiburg gibt's doch sicher noch ein paar andere Lieger, oder?
Mit anderen Worten: Suche gleichgesinnte für flache Touren um die 2h, Tempo so irgendwo zwischen 25 und 30. Für richtige Berge fehlt mir das Training und es ist mir auch schon zu kalt.

Gruß,

Markus
 
AW: Liegeradler rund um Freiburg?

Im Großraum Freiburg gibt's doch sicher noch ein paar andere Lieger, oder?

Jeden 2. Freitag im Monat Liegerad-Stammtisch im "Süden" im Stadtteil FR-Vauban. Man veranstaltet ungefähr monatlich eine größere Tour, ansonsten verabreden sich einige individuell zu kürzeren, flachen und spontanen Ausfahrten. Letzteres läge mir auch mehr.
Beim Stammtisch war ich schon 3-4 Mal, da ich öfter in Freiburg bin. Eine Tour bin ich bisher noch nicht mitgefahren, dazu ist mir die Anfahrt von Villingen nach FR dann doch zu weit. (60 km)
http://www.freiburger-liegeradgruppe.de/index.htm

Dieses Jahr bin ich mit dem Grasshopper gerade mal 35 km gefahren, mit dem Kettwiesel ein paar Runden im Hof. Zur Zeit keine Zeit. :mad:
Ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Grüße aus dem Schwarzwald
Martin
 
Zurück
Oben Unten