Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

Ich hab durch ein Youtube Video herausgefunden, dass bei mir um die Ecke (in Bexbach) ein HP und Azub Haendler ist, der mit seiner Frau schoene Touren macht und darueber auf Youtube berichtet, Hab ihn angeschrieben und zum Treffen eingeladen, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
 
Hallo, musste mich erst neu anmelden. Ich habe gerade Dustybaer ne mail geschickt. Wir werden dabei sein. Grüße Rüdiger
 
hmmm, wo und wann und wie ... tja wenn man keine Info bekommt ....
hoffe, ihr hattet trotz des SCH-Wetters eine nettes Treffen, ,,, habe Vorgestern leider wegen techn. Defektes und Kondition die Schokofahrt in Nimwegen abbrechen müssen. https://schokofahrt.de
Gruß
h.
 
oh, je, Du hast recht .... bedenke das Hirn eines 72jährigen schrumpft und braucht Erinnerungstritte ....
 
Howdy,

da die Ortsdurchfahrt Hirschhorn wieder frei ist und 2021 noch alles in den Sternen steht, werfe ich das Autofreie Lautertal zur Diskussion rein ;)

Der erste Sonntag im August 2021 ist der 01.08.2021, die Strecke ist entlang der B270 von Lauterecken nach Otterbach (oder umgekehrt (oder beides)).

1606297652488.png

Ob ich selbst mitfahren kann hängt auch davon ab, wohin die Reise nach dem Studium geht :unsure:

Falls ich in der Nähe bleibe behalte ich das im Hinterkopf :cool:
 
lautertal-event???? willst Du Dir das mit all den Omas + Chaoten antun?
davor oder danach jederzeit.
 
ich denke, dass dies bei all diesen Fahrradfahrsonntagen so ist. Da fahren viele Unerfahrene , super schnelle und super langsame. Manche 'typische Autofahrer' auf dem Radel lassen hier auch mal die Sau raus. Mir ist vor Jahren passiert, dass meine Nachbarin mir in einem Ort entgegen kam, mal eben zur Gaststätte links abbog -ohne auf die entgegenkommende Rennradgruppe zu achten - und dann quer auf der Straße stehend abstieg. Wir konnten nur noch eine Vollbremsung hinlegen ...
Wenn ich fahre, dann morgens vor 08:00 hin Richtung K.Lau und über Otterberg- Odenbach zurück.
Bist Du mit Deinem Vm viel unterwegs? zufrieden?
Gruß
 
Demnächst wieder mehr/häufiger als nur am Wochenende, musste viel im Labor arbeiten und hatte leider keine Zeit für mehrere Runden die Woche. Anfang nächstes Jahr muss ich nochmal viel ins Labor. Danach habe ich hoffentlich mehr Zeit, wobei ich auch an meiner Arbeit schreiben muss :X3:

Bis auf wenige Kleinigkeit bin ich happy mit meinem VM :love: - Was etwas nervig war - Umwerfer wegen Konstruktion, Schleifen des Hinterrads und das Beschlagen des Visiers.

Sollte ich im August noch hier bzw. in der Nähe wohnen habe ich noch keinen Plan, zu welcher Uhrzeit ich da fahren würde :unsure:
 
vor 09:xx wird man von der Polizei und den Helfern , die die Sperren errichten, angehalten ..."Man dürfe erst ab ..."
Ich entgegne dann immer "warum haben Sie mir das bei meinen Fahrten Gestern, Vorgestern + + + + früh nicht gesagt? Auch letzte Woche, letzten Monat haben Sie hier nicht abgesperrt."
danach lassen sie mich fahren.
 
Zurück
Oben Unten