Treffen Liegeradgruppe Westpfalz/Saarland

Beiträge
873
Ort
66424 Zweibrücken
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Hallo zusammen,

gibt es hier Liegeradler aus dem Raum Westpfalz/Saarland, die Interesse an Treffen und gemeinsamen Ausfahrten haben? Ich wohne jetzt wieder in Zweibrücken und würde mich freuen ab und zu nach dem Motto "einer ist ein Spinner, zwei sind schon eine neue Bewegung" hier unterwegs zu sein.
Falls ihr dabei sein wollt, meldet euch hier im Thread oder per PN bei mir.
 
Beiträge
98
Ort
66440 Blieskastel/Saar
Liegerad
Nazca Pioneer
Hallo,
wohne in Blieskastel und fahre seit 10 Jahre Liegerad. Habe leider in (unserer) meiner Umgebung noch keinen Liegeradradfahrer gefunden. Bin momentan in Urlaub (Holland Liegeradland)
Wenn ich wieder zurück bin melde ich mich mal.
Gruß Manfred
 
Beiträge
2.904
Velomobil
Sonstiges
Bin als Velomobilist gelegentlich auch mal in der Nähe von Zweibrücken unterwegs. Wenn ihr mal konkrete Pläne habt, gebt einfach Bescheid, vielleicht kann ichs einrichten.
Viele Grüße
Helmut
 
Beiträge
34
Ort
Neunkirchen - Saarland
Trike
Hallo, bin aus Bexbach, fahre 3Rad (Azub Tricon). Könnte mir auch vorstellen mal zusammen unterwegs zu sein. Ich kenne noch 3 weitere 3-Rad Fahrer in der Region.
Grüße Rüdiger
 
Beiträge
2.904
Velomobil
Sonstiges
Fährt einer am 21.4. Beim 300 km Saarland Brevet mit? Suche Mitfahrer.
 
Beiträge
2.904
Velomobil
Sonstiges
Ich fahr jetzt am 5.5. Den 400er. Ich starte aber gegen 10 Uhr in Worms Richtung Elsass. ARA Saarland hat aber 2 mal 400er im Angebot, das hier ist der 2. Hat jemand Lust unterwegs ein Stück mitzufahren? Wäre super.
 
Beiträge
1.215
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Da sind auch ein paar schoene Steigungen eingebaut worden.....da rollt das Df nicht so gut. Aber Du wolltest es ja so :D
 
Beiträge
873
Ort
66424 Zweibrücken
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Die Gegend finde ich superschön, die Streckenauswahl finde ich dort aber recht schlecht. Das sind (für diese Gegend) eher viel befahrene Straßen. Ich hab lieber meine Ruhe.
 
Beiträge
18
Ort
66894 Lambsborn
Trike
HP Scorpion fs
Hallo in die Region. Falls Interesse an einem zwanglosen Treffen besteht, wuerde ich den ersten Sonntag im Oktober vorschlagen (bis dahin sollten unsere Trikes da sein). Als Treffpunkt dachte ich an Homburg, das scheint in der Mitte (der ersten beiden Poster und uns) zu liegen. Vielleicht Fruehstueck im Cafe Cash (Talstrasse 30)? Die oeffnen am Sonntag um 10:00.
 
Beiträge
275
Ort
Deimberg
Trike
Hase Kettwiesel
... und @holzwurmde ?

Grüße,
Christian
Moin, da ich gerade alle Hände voll mit Stihl reparieren + Brennholz habe, schaue ich hier nicht jeden Tag rein,,,,
ja , Homburg finde ich gut, über den Glan-Bliesweg ca. 4h von mir, für VM sind da 2 Engstellen , die man umfahren kann.
Wer längere Anreise hat (aus dem Nord/Osten der Palz) + Schlafsack mitbringt kann auch bei mir pennen, habe gerade einen Erfurter als Dach-"nehmer" zu Gast.
Ansonsten, seit gestern wieder ohne Quest, habe den Hügel nicht mehr geschafft.
Gruß
helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben